“Hättet ihr Menschen vor 30 oder 50 Jahren gedacht, dass ihr wie selbstverständlich über so weite Distanzen miteinander kommunizieren könnt? Es gab zwar damals schon die Möglichkeit, miteinander zu telefonieren, zu telegrafieren oder zu morsen.
Doch jetzt seid ihr online und seht einander auf den Bildschirmen. Ihr trefft euch virtuell zu gemeinsamen Meditationen. Ihr helft einander, coacht einander oder bietet Lehrveranstaltungen über große Distanzen hinweg an. Heute ist das längst zur Selbstverständlichkeit geworden. Denn das Internet ist Teil eures Alltags geworden.
Und doch wird es spirituelle Ereignisse geben, die ihr euch überhaupt noch nicht vorstellen könnt. Gegebenheiten, die in einigen Jahren und Jahrzehnten eure Realität sein werden. Wie beispielsweise ein Leben in der fünften Dimension.
Die Menschheit bewegt sich in einer Bewusstseinsspirale aufwärts. Langsam, doch stetig. Damit steigt sie mehr und mehr aus der Dunkelheit der Dualität aus. Ihr nennt diese Entwicklung den Aufstiegs-, Transformations- oder Lichtkörperprozess.
Vieles darf auf diesem Weg nach oben losgelassen und verabschiedet werden: Alte Glaubenssätze, Einschränkungen und Paradigmen. Bisherige Erkenntnisse werden sich verändern. Und mit ihnen die sogenannte menschliche Wahrheit. Euer Blickwinkel und eure Fähigkeiten werden sich überdimensional erweitern. Und ihr werdet herüberblicken können in eine andere, in unsere Dimension.
Warum ich euch das erzähle? Nun, es gibt noch so viele Zweifler unter euch Menschen. Sie halten am alten Energie- und Wissensfeld fest. Je fester sie halten, desto mehr blockieren sie das Neue. Deshalb mein Aufruf an euch: Macht euch bereit für die Zukunft! Seid bereit für das scheinbar Un-Mögliche, das bald möglich sein wird!
Ihr befindet euch in einem unglaublichen Bewusstseinsprozess. So etwas hat die Menschheit vor euch noch nie erlebt. Ihr seid die Transformatoren in der Gesellschaft und ihr bewirkt sehr viel! Haltet euch das immer wieder vor Augen, wenn ihr zu zweifeln beginnt.
Wir werden euch immer mehr Informationen über den Aufstiegsprozess durchgeben. Denn es ist wichtig für euch zu verstehen, worum es dabei geht. Diese Aufwärtsspirale soll nichts Abstraktes für euch sein. Denn es geht um gelebte, praktische Spiritualität. Sie soll zu euch und zu eurem Alltag passen. Sie soll euch Freude und Erfüllung bringen. Darum geht es letztendlich!
Haltet die Augen offen! Und macht euch bewusst, dass ihr schon mitten im Aufstiegsprozess seid. Sonst würdet ihr meine Botschaft gar nicht lesen.
Wir, die Aufgestiegenen Meister, sind alle mit euch. Wir sind bei euch! Ich bin Sanat Kumara, seid gegrüßt!”
Das ist eine wahre Offenbarung – DANKE.
Liebe Ingrid, wer ist Sanat Kumara?.. und, als ich meinen ganz klaren Auftrag oder eher das Erkennen, was ich hier tun so soll auf dem Planeten (ich hatte damals den Eindruck, das es nicht ganz klar war, von Anfang an, wie weit es gehen soll; es war, als sollte sich das alles erst in den ersten 13 Jahren meines Lebens entwickelten, festlegen. Ja, so in etwa, könnte man mein Erlebnis damals beschreiben.. jedenfalls war es bei mir so… Es kam, ‘das hast du schon mal gemacht’ nachdem ich erkannte, dass es der ganze Ausstieg werden sollte.. Nun, ich suche im Moment meine Authentizität.. wer bin ich wirklich?.. oder geht AUCH ZWEI, DREI?.. ich finde mich in so vielem wieder.. Wer sind wir? Ja, das frage ich mich im Moment und ist es überhaupt relevant zu wissen wer wir sind? Hilft es uns, zu wissen, dass das mein Name ist oder.. wo oder was ist Identität wirklich .. Licht heißt für mich immer ‘VIEL’, dh. exponentiell, ja in vielerlei Variationen.. wir leben doch Physik, auf einem Planeten, auf dem NATUR – wissenschaftliche Gesetze gelten.. nicht?.. Ich habe das nicht zum ersten mal, diese Frage stellte sich immer wieder mal, ich nehme an, je nach Entwicklungsstufe.. dementsprechend scheint es sich zu ändern.. oder besser an zu passen, nicht? Was meinst Du?