Hast du das Gefühl, in deinem Leben bewegt sich nichts weiter? Kennst du das Empfinden, als würdest du permanent an eine unsichtbare, gläserne Decke stoßen, an der du zum Stillstand gekommen bist – und seither bewegst du dich nur mehr im Kreis? Ist dir bewusst, dass jede gewollte Neuausrichtung in deine Leben mit der bewussten Entscheidung beginnt, etwas konstruktiv und unbedingt verändern zu wollen? Möchtest du etwas verbessern, egal ob beruflich, finanziell, deine Gesundheit oder deine Beziehung?

Na dann…

Es gibt verschiedene Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen, positiven Veränderung. Doch zuerst musst du dir selber mal auf die Schliche kommen, warum du stagnierst. Warum deine Finanzen so sind, wie sie sind. Warum dich als Selbstständiger keiner da draußen wahrnimmt. Warum andere erfolgreicher sind als du. Warum du gesundheitlich immer wieder auf der Stelle trittst. Warum noch soooo viel Luft nach oben ist, und du sie weder wahrnimmst noch nutzt.

Ja, da gibt es die mentale und emotionale Ebene, die du beleuchten und verändern kannst. Aber es gibt da auch noch die spirituelle Ebene, die du nutzen kannst, um über deine Hürde zu kommen. Darüber reflektieren musst du selbst, machen musst du auch selbst, aber die Unterstützung kann von ganz weit oben kommen. Nämlich aus der geistigen Welt!

Du kannst meditieren, beten, oder auf die Erfüllung deiner Bestellungen beim Universum hoffen. Du kannst dich und deine blinden Flecken erforschen und an ihnen arbeiten. Aber du kannst dich auch selbst coachen und dazu spirituelle Werkzeuge verwenden, die in jene Tiefen deiner Seele hineinreichen, in du mit deinem menschlichen Verstand nie hineinkommen kannst. Weil du als Mensch zwar ein spirituelles Wesen in einem physischen Körper bist, aber deine Physis und dein Verstand oft Blockaden erschaffen, die du selbst nur schwer auflösen kannst. Und weil viele Selbsthilfe- und Coaching-Methoden auf einer viel niedrigeren Bewusstseinsebene als deine Seele angesiedelt sind.

Auf dem Weg deiner spirituellen Persönlichkeitsentwicklung, die dir ermöglicht, durch deine gläserne Decke zu stoßen, gibt es viel an dir zu entdecken – und das eine oder andere zu verändern. Wie beispielsweise mit Schwierigkeiten konstruktiv umzugehen, innerlich stark und robust zu werden, eine gesunde Unabhängigkeit von anderen zu entwickeln, in Krisenzeiten nicht einzuknicken, an Herausforderungen zu wachsen und vieles andere mehr.

Wie das geht? Nicht von heute auf morgen, das ist klar. Vielleicht gehst du auf deinem Entwicklungsweg ein paar Schritte vor und dann wieder zurück. Doch selbst dieser Umweg bringt dir Erkenntnisse und stärkt deine mentalen und emotionalen Muskeln. Mit Hilfe der spirituellen Werkzeuge der Engel und Aufgestiegenen Meister gewinnt jedoch dein Entwicklungsprozess zusätzlich an Tiefe und Bedeutung, aber auch an Leichtigkeit und Freude. Ab April 2023 starte ich ein mehrwöchiges, spirituelles Selbstcoaching Masterprogramm zu diesem Thema. Vielleicht magst du ja dabei sein!

 

Wir setzen dich gerne auf eine unverbindliche Info-Liste, melde dich bei info@ingridauer.com.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s