„Wir beobachten seit geraumer Zeit von einer höheren Warte aus, was sich bei euch auf Erden gerade abspielt und entwickelt. Und viele von euch beklagen sich darüber, dass Ängste geschürt werden, dass mit Ängsten manipuliert wird oder dass mit Ängsten Druck gemacht wird.

Dazu möchten wir euch heute erklären, dass ihr der Angst gar nicht ausgeliefert seid. Denn Angst funktioniert nur, wenn sie auf ein geeignetes Resonanzfeld stößt, ansonsten geht sie ins Leere.

Angst hat eine bestimmte Frequenz, die einen gleichschwingenden Nährboden benötigt, um überhaupt weiterexistieren zu können. Wenn ihr innerlich bereit seid, in ein Angstfeld einzusteigen, dann spürt ihr sie, sonst nicht.

Viele von euch versuchen zurzeit, Informationen zu vermeiden, die in ihnen Angst auslösen könnten. Sie hören ganz auf, Nachrichten zu hören oder zu lesen, weil sie Angst vor der Angst haben.

Lichtarbeiter, was ist mit euch los?

Ihr solltet lernen zu selektieren und zu filtern, die wichtigen Informationen herauszusaugen und die anderen in den Müll zu werfen. So werdet ihr Herr über die Manipulationen, die euch so lange gefügig gemacht haben und die ihr jetzt endgültig ablegen könnt.

Angst an sich kann euch nicht manipulieren, denn ihr entscheidet, was sie mit euch macht – oder nicht macht. Dazu bedarf es allerdings eines gewissen Bewusstseins und vielleicht  braucht es auch ein wenig „Arbeit“ an euch.

Es ist aus menschlicher Sicht allzu verständlich, dass ihr an manchen Tagen nicht so stabil seid wie sonst, dass ihr emotional schwächer oder empfindlicher seid oder dass ihr weniger Kraft in euch spürt. Deshalb ist es immens wichtig, gerade in herausfordernden Zeiten eure seelischen Muskeln zu stärken und zu trainieren, sei es durch Meditationen oder durch Atemübungen, durch positive Affirmationen oder andere Methoden.

Ihr befindet euch im Aufstiegsprozess auf einen höheren Bewusstseinslevel und der ermöglicht euch, eure Angst zu transformieren: in Freude, in Liebe, in Zuversicht. Noch nie konntet ihr in so kurzer Zeit aus dem Angstfeld aussteigen, auch wenn es vielleicht paradox klingen mag. Die aktuelle Zeitqualität und die hochschwingenden Energien machen es euch möglich.

Auch wir sind mit euch, wir helfen euch, wenn ihr es möchtet. Ich bin der Sprecher einer großen Gruppe von Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern. Mein Name ist Erzengel Ariel. Wir sind mit euch! Seid gegrüßt!“

 

 

10 Kommentare

  1. Was für eine ermutigende Botschaft.Ich meide auch alle Nachrichten. Jetzt gehe ich ins Üben zu selektieren. Vielen Dank für diese Worte. Ich kann das.

    Gefällt mir

  2. Erzengel Ariel, was für eine wunderbare Botschaft! Ich mache die Erfahrung, dass es sich auch lohnen kann durch die Angst hindurchzugehen. Jetzt habe ich mir erlaubt und entschieden, einen wichtigen Wunsch im geistigen Bewusstsein als bereits erfüllt zu erleben. Automatisch kommt Freude, Selbstermächtigung, Dankbarkeit. Es gilt dies nun mutig im Alltag energetisch aufrechtzuerhalten, bis sich die Erfüllung auch in der Realität verwirklicht.

    Gefällt mir

  3. Danke für diesen Beitrag, ich lese zwar keine Zeitung nicht wegen der Angst einfach weil es mich nicht interessiert.
    Fernsehen komme ich nicht vorbei, macht mir immerwieder ein beklemmendes Gefühl der aufkommenden Angst.
    Ich werde jetzt zu üben beginnen.
    Liebe Grüße Karin

    Gefällt mir

  4. Das mit der Angst ist so eine Sache…Medien aus filtern klappt schon länger ganz gut 👍 aber wie kann ich privat eine Räumungsklage ausfiltern, da ich nicht innerhalb von drei Monaten eine passende, bezahlbare Wohnung im selben Ort gefunden habe 🤔

    Gefällt mir

    1. Das verstehe ich sehr gut! Ich wünsche dir eine kraftvolle Führung von oben und ganz viel Vertrauen! Manchmal bewirken die Engel wahre Wunder, habe ich in meinem Leben schon oft erfahren dürfen. Nicht im Sinne von Wunscherfüllung durch das Universum, sondern als Unterstützung aus der geistigen Welt. Du bist am richtigen Weg! Alles Liebe und good luck! Ingrid

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s