„Seid gegrüßt, ich bin Meister Konfuzius und melde mich als euer Wegbegleiter durch diese positive Zeit! Ja, du hast richtig gelesen. Alles, was im Augenblick in eurer Welt geschieht, ist positiv, denn es dient nur einem einzigen Zweck: euch aus einem Jahrtausende dauernden Tiefschlaf aufzuwecken.

Ihr habt JETZT die Möglichkeit, euch zu entscheiden, ob ihr in den niedrigen Energien eurer egofokussierten Welt weiterleben wollt, oder nicht. Ob ihr in der niedrigen Schwingungs- und Bewusstseinsebene der 3. Dimension hängenbleiben wollt, oder nicht. Ob ihr eine neue Welt in der 4. und 5. Bewusstseinsdimension aufbaut, oder nicht.

Der Weckruf an euch muss so dramatisch sein, damit ihr ihn auch wirklich hört. Nach wie vor ziehen sich zwei Drittel der Menschheit die Decke über den Kopf, weil sie ihn nicht hören wollen. Weil sie einfach so weiterleben wollen wie bisher. Weil sie nicht für ihre Rechte und für ihre Freiheit einstehen wollen. Wozu auch, solange sie reisen und Partys besuchen können?

Viele von euch vertrauen auf das, was euch von den Mächtigen dieser Welt erzählt und als die Wahrheit verkauft wird. Was sagt euer Herz dazu? Was eure Intuition? Eure innere Weisheit? Euer Höheres Selbst? Eure Göttliche Führung? JETZT könnt ihr lernen, euren Verstand und euer Ego von eurem Göttlichen Bewusstsein zu unterscheiden. Es ist nicht leicht, ich beobachte euch jeden Tag.

Das ganze „Theater“, das sich gerade in eurer Welt abspielt, hat nur einen einzigen Zweck: dass ihr den Weckruf für den Aufstieg in die nächste Dimension nicht überhört. Dieser Weckruf hat an Dramatik nichts mehr zu überbieten. Es geht um einen Weltenumbruch, einen Weltenwandel.

Ihr befindet euch in einer extremen Aufwärtsspirale innerhalb eurer kosmischen Entwicklung, und der Ruf ist so laut, damit so viele wie möglich den Aufstieg nicht verpassen. Denn das würde einem „Aus-Stieg“ gleichkommen. Zumindest einem Verlassen eures jetzigen Lebensweges.

Die nächsten Monate werden zeigen, wie viele noch erwachen und erkennen werden – und dem Licht anstatt dem Schatten folgen. Wir bemühen uns, alles anzustrahlen und auszuleuchten, und haben die stärksten kosmischen Scheinwerfer auf euch gerichtet, damit ihr erkennen könnt, was gerade vor sich geht. Ihr habt die Wahl!

In Liebe und tiefer Weisheit,

Konfuzius“

Ein Kommentar

  1. Was Konfuzius sagt und mit Sicherheit auch viele andere Wesen der höheren Ebenen, kann gar nicht deutlicher gesagt werden. Mit jedem Tag der vergeht wird immer klarer was geplant war und wohin der Weg eigentlich gehen sollte. Bin sehr glücklich die vergangenen 2 Jahre überstanden zu haben. Den steinigen Weg empfinde ich als hinter-mir-gelassen. Das Neue zeigt sich immer deutlicher auch in äußeren Vorkommnissen. Innerlich verändert sich zur Zeit mehr, als meine Worte es wiedergeben könnten. Die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt besonders an meinen Ängsten lässt mich immer klarer sehen. So freue ich mich über jede Zusammenkunft und jede Mitteilung.
    Liebe Ingrid, du bist zur richtigen Zeit auf meinem Weg erschienen….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s