Du kennst sicher jene Situationen, in denen das Leben alles von dir fordert oder in denen große Veränderungen und Umbrüche anstehen. Und obwohl du für deine Entscheidung von anderen infrage gestellt oder angefeindet wirst, ist dein Dir-selber-treu-Bleiben unumgänglich und gleichzeitig ein immens wichtiger Grundpfeiler deiner Person und Persönlichkeit. Eines kann man dabei oft beobachten: Je größer das Unverständnis oder der Widerstand gegen deine Entscheidung im Außen ist, desto bedeutsamer ist es, dir selber bedingungslos treu zu bleiben.

Doch es ist aus menschlicher Sicht auch nur allzu verständlich, wenn du

  • Angst vor endgültigen Entscheidungen und deren möglichen Konsequenzen hast oder
  • über zu wenig Kraft verfügst, um aus längst überholten Denk- und Verhaltensmustern auszusteigen, oder
  • die Irrtümer anderer erkennst und nichts dazu sagst, weil diese Irrtümer den anderen Menschen nicht bewusst sind – und sie deine Meinung dazu nicht hören möchten.

Du hast Angst vor den Konsequenzen, wenn du zu dir und deiner Wahrheit stehst und für dich einstehst? Doch auch für diese Situationen und Lernschritte kommt Hilfe und Unterstützung aus der Geistigen Welt, beispielsweise von der Aufgestiegenen Meisterin Lady Rowena. Hier ist eine kurze Botschaft von ihr:

„‚Bleib dir selber treu!‘ ist ein ganz wichtiger Aufruf, den ich dir heute übermitteln möchte, auch wenn es in deinem Leben Situationen gibt, die einfacher oder bequemer zu lösen sind, wenn du dich nach den Wünschen anderer richtest und nicht zu dir und deiner Wahrheit stehst. Doch auf lange Sicht gesehen würdest du damit nicht glücklich werden. Anpassung und Ignorieren der eigenen Bedürfnisse und Herzenswünsche haben ihren Preis, und der kann manchmal sehr hoch sein.

Jedes Mal, wenn du zu dir und deiner Wahrheit stehst, stärkst du das Bewusstseinsfeld der Menschheit mit der Energie deiner Authentizität. Egal, wie viele Menschen dich und deine Entscheidung in Frage stellen, bleib dir selber treu. Gerade in der jetzigen Zeit ist es ein großer Lernschritt der Gesellschaft, sich von anderen nicht biegen und brechen zu lassen.

Was du allerdings nie außer Acht lassen solltest, ist die Tatsache, dass du nicht aus Egoismus heraus handelst. Ihr Menschen werdet immer mehr lernen, euer Ego von eurer inneren Führung zu unterscheiden und danach zu handeln. Die Zeit ist reif dafür! Mehr als reif! Seid gegrüßt, ich bin Lady Rowena!“

© übermittelt von Ingrid Auer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s