„Seid gegrüßt, ich bin Lady Gaia. Manche von euch zählen mich zwar zu den Aufgestiegenen MeisterInnen, doch diese Bezeichnung ist nicht ganz korrekt. Denn ich bin keine Meisterin nach eurem herkömmlichen Verständnis, sondern sozusagen das ‚energetische Sprachrohr‘ zwischen der Erde und euch Menschen. Ihr lebt auf ihr und seid mit ihren Energien untrennbar verbunden. Ohne sie könntet ihr als Menschen auf der Erde nicht existieren. Aber auch Gaia braucht euch, denn euer Bewusstsein und eure Energien sind synergetisch mit ihren verbunden.

Gaia spürt und nimmt alle Informationen und Schwingungen wahr, die von euch Menschen ausgehen, die guten ebenso wie die belastenden. Das betrifft auch eure aktuelle Lernsituation, die ihr Pandemie nennt, die aber gleichzeitig die größte Chance für eine Neuausrichtung der Menschheit darstellt, seit sie auf Erden existiert.

Gaia spürt eure Ängste, die in Zeiten der Unsicherheit, der Manipulation und des Umbruch besonders intensiv hochkommen, ebenso wie eure Aggressionen oder eure Unzufriedenheit. Sie reagiert aber natürlich auch auf die positiven Energien des Lichtes und der Liebe, die von immer mehr Menschen ausgehen und noch ausgehen werden.

Deshalb mein Rat: Bleibt in eurer inneren Mitte und kehrt wieder zu ihr zurück, wenn ihr aufgrund von Herausforderungen aus eurer inneren Balance gekommen seid! Fokussiert euch auf das Positive, das Einzigartige und das Schöne in eurem Leben. Glaubt an das Gute im Menschen und an eine positive Zukunft, denn sie ist greifbar nah.

Je mehr Menschen jetzt spirituell erwachen, desto schmerzfreier wird der Umbruch sein. Je mehr Menschen eine andere Einstellung zu ihrem Leben, zu ihrem Beruf, zu ihrer Partnerschaft, zur Natur oder zur gesamten Umwelt entwickeln, desto weniger an Altem, Verkrustetem wird schmerzhaft wegbrechen müssen.

Je höher sich euer persönliches und kollektives Bewusstsein entwickelt – desto höher entwickeln sich eure Schwingungsfrequenzen auf der Erde. Je höher eure Schwingungsfrequenzen auf Erden werden – desto stärker werden sich auch eure spirituellen und metaphysischen Fähigkeiten entwickeln.

Je größer eure spirituellen und metaphysischen Fähigkeiten sind, desto glücklicher und zufriedener wird euer Leben verlaufen, desto intensiver werden eure Heilungsprozesse sein und desto eher kann Frieden auf Erden einkehren.

Je mehr von euch daran arbeiten, innerlich stabil zu bleiben oder immer wieder in ihre innere Mitte zurückzukehren, desto stärker und kraftvoller wird sich das Licht auf eurem Planeten entwickeln und ausbreiten. Desto größer ist auch die Chance, den Grundstein für eine positive Neuausrichtung eurer Gesellschaft, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik für die nächsten Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte zu legen.

Noch niemals zuvor war die Geistige Welt mit einer solch starken und liebevollen Präsenz an eurer Seite wie jetzt in dieser Zeit! Verbindet euch mit Gaia und den vielen anderen hohen Wesenheiten, damit ihr kraftvoll durch stürmische Zeiten gehen könnt. Ihr werdet Gaias kraftvolle und gleichzeitig sehr beruhigende Energie spüren können. Und ich bin an eurer Seite als Vermittlerin, wenn ihr es wollt. Ich bin Lady Gaia! Seid gegrüßt!“

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s