MARIA MAGDALENA & IHRE WEGGEFÄHRTEN (15/21) 

Zur Person JESUS von Nazareth braucht es wohl keine Erklärung mehr, wohl aber zu JESUS als AUFGESTIEGENER MEISTER. Er begleitet uns auf der geistig-spirituellen Ebene als lichtvolles Wesen durch unsere Zeit und unterstützt uns besonders in schwierigen, herausfordernden Situationen oder Lebensabschnitten.

In der BIBEL steht vieles über JESUS geschrieben, von dem die moderne Geschichtsforschung heute weiß, dass es dafür keine historischen Beweise gibt. Dazu ist es wichtig zu verstehen, dass die Evangelien des Neuen Testaments geschrieben wurden, um positive Nachrichten zu verbreiten (griechisch: eu-angelos = „gute Nachrichten überbringen“). Außerdem finden sich in der Bibel zahlreiche Fehlinterpretationen, die meist aus Unwissenheit entstanden sind. Auch der Umstand, dass JESUS der Ehemann von Maria Magdalena und Vater von (mindestens) drei Kindern (Sarah Tamar, Jesus II. und Josephus) war, wird dort nicht erwähnt.

Doch wenn wir JESUS fernab des Bibelglaubens erfahren und seine Energien intensiv wahrnehmen wollen, dann haben wir auch die Möglichkeit, ihm in seiner Rolle als Aufgestiegener Meister zu begegnen. Denn er ist, gemeinsam mit vielen anderen Aufgestiegenen Meisterinnen und Meistern, auf einer höheren Bewusstseinsebene „zu Hause“, die uns heute durch den weltumspannenden Transformationsprozess so nahe ist wie nie zuvor.

Als Aufgestiegener Meister stellt dir JESUS, auch ISA genannt, seine Hilfe zur Verfügung, wenn du

  • dich einer herausfordernden Situation ausgesetzt fühlst
  • mit Schwierigkeiten zu kämpfen hast
  • eine Lebenssituation schwer annehmen kannst
  • dir nicht erlaubst, Schwäche zu zeigen
  • dich für Fehler verurteilst
  • Angst vor Kontroversen hast
  • liebevoller mit dir (und anderen) umgehen solltest
  • den Bezug zur Realität ein wenig verloren hast.
  • etc.

Um dich intensiv mit der Energie von ISA/JESUS und Maria Magdalena zu verbinden, kannst du das von ihm energetisierte Meistersymbol ISA/JESUS bzw. die von ihm energetisierte Meister-Aura-Essenz ISA/JESUS in deinen Alltag oder deine Therapie- bzw. Körperarbeit integrieren.

Das von JESUS energetisierte Symbol als auch die von ihm energetisierte Aura-Essenz wirken auf der Quantenebene im feinstofflich-spirituellen Körper, in den Chakren, im morphogenetischen Feld und in den multidimensionalen DNA-Schichten. Sie lösen Energieblockaden in der Gegenwart, der Vergangenheit und in früheren Leben.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s