MARIA MAGDALENA & IHRE WEGGEFÄHRTEN (10/21) 

MARIA SALOME wird als AUFGESTIEGENE MEISTERIN bezeichnet, die dich auf der geistig-spirituellen Ebene als lichtvolles Wesen durch unsere Zeit begleitet. Sie war eine wichtige Weggefährtin von MARIA MAGDALENA und von Jesus und ermutigt dich, an deine Visionen und Träume zu glauben.

In der BIBEL wird MARIA SALOME im Markusevangelium als eine jener Frauen erwähnt, die bei der Kreuzigung Jesu dabei waren und die als erste ans leere Grab nach dessen Auferstehung kamen. Nicht berichtet wird jedoch darüber, dass sie eine jener Weggefährtinnen von Maria Magdalena war, die mit ihr nach Südfrankreich zogen, um dort die reine Lehre Jesu zu verbreiten. So wird MARIA SALOME noch heute in der Provence an vielen Plätzen ehrfurchtsvoll gedacht, ganz besonders aber im kleinen provenzalischen Wallfahrtsort Saints-Maries-de-la-Mer. Dort soll sie – einer alten Legende nach – vor 2.000 Jahren gemeinsam mit Maria Magdalena, Maria Jakobäa und Sara-la-Kali an Land gegangen sein.

Als Aufgestiegene Meisterin stellt dir MARIA SALOME ihre Hilfe zur Verfügung, wenn du

  • unzufrieden bist
  • dein Leben verändern willst, dabei aber unsicher bist
  • einen Neubeginn wagen willst
  • Existenzängste hast
  • gemobbt wirst und frustriert bist
  • mehr Zuversicht benötigen würdest
  • aus alten Zwängen ausbrechen willst
  • an traditionellen Verpflichtungen festhältst, die dich lähmen
  • spürst, dass Sicherheit nur eine Wunschvorstellung ist
  • deinen Visionen und Träumen nicht vertraust.

Um dich intensiv mit der Energie von MARIA SALOME und Maria Magdalena zu verbinden, kannst du das von ihr energetisierte Meistersymbol MARIA SALOME in Form einer Symbolkarte bzw. die von ihr energetisierte Meister-Aura-Essenz MARIA SALOME (Sonderanfertigung) in deinen Alltag oder deine Therapie- bzw. Körperarbeit integrieren.

Das von MARIA SALOME energetisierte Symbol als auch die von ihr energetisierte Aura-Essenz wirken auf der Quantenebene im feinstofflich-spirituellen Körper, in den Chakren, im morphogenetischen Feld und in den multidimensionalen DNA-Schichten. Sie lösen Energieblockaden in der Gegenwart, der Vergangenheit und in früheren Leben.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s