MARIA MAGDALENA & IHRE WEGGEFÄHRTEN (Teil 06/21)

SARA-LA-KALI, die einstige Weggefährtin von MARIA MAGDALENA, wird heute als AUFGESTIEGENE MEISTERIN bezeichnet, die uns auf der geistig-spirituellen Ebene als lichtvolles Wesen durch unsere Zeit begleitet. Viele Frauen lieben Saras Energie, weil sie uns darin unterstützen kann, unsere verletzte Weiblichkeit zu heilen und das Frausein mit einem neuen Bewusstsein zu erfahren.

In der BIBEL wird SARA-LA-KALI nicht erwähnt, was nicht verwundert, da in Kirchenkreisen unbekannt ist, dass sie Maria Magdalena und ihre Familie nach Südfrankreich begleitete. In alten französischen Überlieferungen jedoch wird SARA-LA-KALI als die Schwarze Sarah, als Zigeunerin, als Maria Magdalenas Zofe, Dienerin oder gar als Bettlerin bezeichnet. Doch sie war eine enge Vertraute von Maria Magdalena, die ihr sehr nahe stand.

Noch heute wird in Saintes-Maries-de-la-Mer in Südfrankreich jedes Jahr Ende Mai SARA-LA-KALI zu Ehren eine mehrtägige Wallfahrt abgehalten, an der 25.000 – 40.000 Gläubige teilnehmen, die überwiegend der Volksgruppen der Sinti und Roma angehören.

Als Aufgestiegene Meisterin stellt dir SARA-LA-KALI ihre Hilfe zur Verfügung, wenn

  • du dein Frausein noch bewusster als bisher leben möchtest
  • du in deiner Sexualität verletzt wurdest
  • du noch mehr zu deiner weiblichen Seite stehen willst
  • du als Frau meinst, „deinen Mann stehen zu müssen“
  • du Härte durch Sanftheit ersetzen willst
  • du von Missbrauch betroffen bist/warst
  • du dich mit dem männlichen Prinzip/mit Ex-Partnern aussöhnen willst
  • du ein verzerrtes weibliches Selbstverständnis aus deiner Herkunftsfamilie übernommen hast

Um dich intensiv mit der Energie von SARA-LA-KALI und Maria Magdalena zu verbinden, kannst du das von ihr energetisierte Meistersymbol in Form einer Symbolkarte bzw. die von ihr energetisierte Meister-Aura-Essenz SARA-LA-KALI in deinen Alltag oder deine Therapie- bzw. Körperarbeit integrieren.

Das von SARA-LA-KALI energetisierte Symbol als auch die von ihr energetisierte Aura-Essenz wirken auf der Quantenebene im feinstofflich-spirituellen Körper, in den Chakren, im morphogenetischen Feld und in den multidimensionalen DNA-Schichten. Sie lösen Energieblockaden in der Gegenwart, der Vergangenheit und in früheren Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s