So einfach und so wirkungsvoll! No. 09

Sind die Engelsymbole und Engelessenzen energetisch geschützt?
Müssen die Symbole und Essenzen regelmäßig energetisch gereinigt werden?
Sind auch kopierte Engelsymbole energetisiert und versiegelt?

Diese und ähnliche Fragen werden manchmal von Anwenderinnen und Anwendern geäußert, deshalb solltest du dir ihre genialen Eigenschaften auf der Zunge zergehen lassen:

Die Versiegelung

Besonders dankbar können wir dafür sein, dass die Engelsymbole und Engelessenzen/-öle von der Engelwelt energetisch geschützt und versiegelt werden. Das heißt, es können keine unerwünschten, belastenden Energien auf ihnen abgespeichert werden, da die Engelwelt dies nicht zulassen würde. Auch müssen sie nach Energiebehandlungen nicht gereinigt oder aufgeladen werden. Dies alles erfolgt durch die Engelwelt.

Keine missbräuchliche Verwendung oder Manipulation möglich

Engelsymbole sowie Engelessenzen und -öle können nicht missbräuchlich verwendet werden. Sollte jemand auf die Idee kommen, diese Hilfsmittel manipulativ einsetzen zu wollen, würde die Energie durch die Engel sofort neutral gestellt werden. Der/Die Anwender/in würde von der Engelwelt einen sehr deutlichen Hinweis bekommen, dass er/sie nicht richtig gehandelt hat.

Daher gilt: Auch wenn du die Engelsymbole für Energieübertragung nutzen möchtest, musst du dir keine Sorgen darüber machen, dass du jemanden auf diese Art und Weise ungewollt beeinflussen könntest. Obwohl die Person, der du Energie mithilfe der Engelsymbole übertragen möchtest, nicht unbedingt davon wissen muss, kannst du dabei rein gar nichts falsch machen. Denn letztendlich entscheidet immer das Höhere Selbst dieser Person, ob die Engel die Energie übertragen dürfen oder nicht. Eine Manipulation irgendeiner Art ist also gar nicht möglich.

Auch beim Legen von Cutting-Kreisen, mit deren Hilfe du Klärungsprozesse einleiten und Abhängigkeiten lösen kannst, kannst du nichts falsch machen bzw. niemanden manipulieren, selbst wenn der oder die Betroffene vom Cutting-Kreis nichts weiß. Denn die Engel würden nichts gegen seinen oder ihren höheren Plan und freien Willen unternehmen.

Egal, auf welche Weise du die Engelsymbole also verwendest, du kannst dir immer sicher sein, dass alles, was sie bewirken, mit der Zustimmung der Geistigen Welt stattfindet.

Permanente energetische Betreuung durch die Engelwelt

Dasselbe gilt natürlich auch, wenn du die Engelsymbole für dich selbst verwendest. Jedes feste oder „flüssige“ Engelsymbol wird permanent von einem Engel / einer Engelgruppe „betreut“. Dieser bzw. diese Gruppe entscheidet, wie viel Energie dem einzelnen Anwender / der einzelnen Anwenderin zugeführt wird oder wie und in welchem Ausmaß das Symbol oder die Essenz überhaupt wirken darf. Dies geschieht immer in Übereinstimmung mit seinem Höheren Selbst und dem entsprechenden Engel, der bzw. die Gruppe, die für das Symbol oder die Essenz / das Öl zuständig ist.

Kopien enthalten keine Energien

Es gilt allerdings zu beachten, dass all die eben erwähnten Qualitätsmerkmale nur für meine handgefertigten Engelsymbole, meine Engelsymbolkarten und Engelessenzen/-öle gelten. Bei Engelsymbolen, die beispielsweise mittels eines Kopiergeräts vervielfältigt werden, schwingen zwar die Frequenzen der Farbe und des Symbolzeichens, die Engelenergien selbst werden bei diesem Vorgang allerdings nicht übernommen. Und sie machen ja die eigentliche Wirkung meiner Engelwerkzeuge aus! Kopierte, vom Internet heruntergeladene oder nachgemalte Engelsymbole sind daher weder energetisiert noch versiegelt.

Solange du die originalen Engelsymbole/Engelsymbolkarten verwendest, kannst du dir jedoch sicher sein, dass sie unter dem permanenten Schutz der Geistigen Welt stehen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude damit!

Von Herzen

Ingrid

4 Kommentare

  1. Mein lieber Erzengel Raphael hat mir gerade geholfen mein Ohr wieder frei zu kriegen. Hab 14 Tage nichts gehört.Es sind wunderbare Symbole. Danke dafür Helene

    Liken

  2. Liebe Ingrid ich habe von dir ein persönliches Engelsymbol und den Auraspray. Ist das Symbol auf der Flasche auch energetisiert? Hilft es wenn die leere Flasche noch aufgestellt ist? Wie muss ich diese entsorgen? Danke dir für deine Antwort! Alles Liebe Manuela

    Liken

    1. Liebe Manuela, die Symbole auf den Etiketten sind nicht energetisiert. Die leeren Engel-Aura-Essenzflaschen enthalten noch eine Restschwingung an Engelenergie, auch wenn sie schon leer sind. Wenn du sie entsorgst, also in den Glascontainer gibst, werden sie mitsamt der restlichen Engelenergie eingeschmolzen und können dort noch ein wenig positiv nachschwingen. Liebe Grüße, Ingrid

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s