So einfach und so wirkungsvoll! No. 08

Was unterscheidet deine Symbole von herkömmlichen Symbolen?
Wie lässt sich die einzigartige Wirkung deiner Symbole erklären?
Wirken alle deine Symbole gleich oder gibt es Unterschiede, die es zu beachten gilt?

Da diese und ähnliche Fragen immer wieder an mich herangetragen werden, möchte ich gerne diesen Blogbeitrag nutzen, um ein wenig näher auf die Besonderheiten meiner Engelsymbole einzugehen.

Energetisierung

Ein Punkt, der meine Symbole grundlegend von anderen Symbolen unterscheidet, ist der Umstand, dass sie von der Engelwelt energetisiert werden. Der genaue Energetisierungsablauf wurde mir im Jahr 1998 von der Engelwelt übermittelt. Die Energetisierung der Symbole, die über mich von der geistigen in die irdische Welt kommen, ist an mich gebunden und wird von mir „ausgelöst“.

Nicht nur die aus flüssigem Kunststoff handgefertigten Originalsymbole, sondern auch alle maschinell auf Karton gedruckten Symbole werden von mir im Zusammenwirken mit der geistigen Welt energetisiert, wobei die handgefertigten Symbole in ihrer Wirkung sogar noch ein wenig stärker wirken als die Karton-Symbole (obwohl es dafür keine logische Erklärung gibt).

Nachladung

Wichtig ist auch zu wissen, dass diese energetisierten Engelsymbole und die entsprechenden Engelessenzen permanent von der Geistigen Welt energetisch „nachgeladen“ werden, das heißt, ihre Energie erschöpft sich nicht. Egal, wie oft oder wie lange sie beispielsweise am Körper aufgelegt werden oder anderweitig in Verwendung sind, sie verlieren nicht an Wirkung.

Die Wirkung der Engelsymbole

Während herkömmliche Symbole in unserem Unterbewusstsein wirken, haben die von der Geistigen Welt energetisierten Symbole noch einen zusätzlichen wertvollen Effekt: Sie wirken auf der feinstofflich-energetischen Ebene aller Lebewesen, denn sowohl auf den handgefertigten Originalsymbolen als auch auf den Symbolkarten sind spirituelle Energien abgespeichert! Meine Engelsymbole können dir also dabei helfen, feinstofflich-spirituelle Energieblockaden der Aura, Chakren und des morphogenetischen Felds zu entdecken und diese sanft aufzulösen.

Auch die unterschiedlichen Farbfrequenzen spielen in der Wirkung der Symbole eine wichtige Rolle. Jede Symbolfarbe entspricht einer bestimmten Energiefrequenz und Schwingungsebene. Die feinstofflichen Frequenzen der Symbolfarben können uns also dazu dienen, unsere persönliche Schwingung zu erhöhen oder zurück in ihr natürliches Gleichgewicht zu bringen. (Wenn du möchtest, kannst du HIER die Farbbedeutungen der Symbole nachlesen.)

Die durch den weltumspannenden Transformationsprozess ausgelöste Schwingungserhöhung auf unserem Planeten erfordert auch eine Frequenzanhebung unserer spirituellen Hilfsmittel. Deshalb werden meine Symbole von der Engelwelt ständig, und ganz ohne menschliches Zutun, in ihrer Schwingung angehoben.

Die besondere Wirkungsweise meiner Symbole trifft übrigens nicht nur auf meine Engelsymbole im engeren Sinn zu, sondern auch auf alle anderen meiner Symbole, egal ob fester oder flüssiger Art. Es macht also keinen Unterschied, ob du die Engelsymbole 1–49, die Maria-Magdalena-Symbole, die Schutzpatron-Symbole oder meine Aura-Essenzen verwendest: Alle enthalten gleichermaßen Energien aus der Geistigen Welt, werden permanent energetisch nachgeladen, sind energetisch versiegelt und können zur Lösung feinstofflich-spiritueller Blockaden verwendet werden.

Individuelle Wirkungsunterschiede

Obwohl die Wirkungsmechanismen meiner Symbole ident sind, wirkt jedes meiner Symbole natürlich auf seine ganz eigene Art und Weise, und das ist auch gut so! Dies lässt sich damit erklären, dass jedes Symbol die Energie eines anderen Engels oder Meisters enthält.

Abhängig von der in einem Symbol enthaltenen Energie, lassen sich unterschiedliche Themen damit bearbeiten. Doch auch individuell unterschiedliche Wirkungsweisen ein- und desselben Symbols sind nicht auszuschließen, da die Wirkung meiner Symbole sich an die Individualität des jeweiligen Anwenders anpasst. Das ist kaum verwunderlich angesichts der Tatsache, dass jeder Mensch einzigartig ist und unterschiedliche Lernthemen in sein Leben mitgebracht hat.

Deshalb: Lass dich von der einzigartigen Wirkung meiner Symbole und Essenzen einfach überraschen! Ich bin mir sicher, du wirst genauso begeistert sein wie ich!

Von Herzen
Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s