So einfach und so wirkungsvoll! No. 06

Wo gibt es Anleitungen, wie man die Symbole am besten einsetzen kann?
Gibt es Praxistipps in Büchern oder im Internet?
Kann man auch Ausbildungen zur Anwendung der Symbole und Essenzen machen?

Im folgenden Video aus meiner Facebook-Gruppe gehe ich auf diese Fragen näher ein und erzähle dir, wo du detaillierte Informationen rund um die Anwendung meiner Symbole finden kannst.

Im Folgenden findest du eine erweiterte Liste von Möglichkeiten, die du nutzen kannst, um tiefer in die Welt der Engelsymbole und ihre Anwendung einzutauchen:

1) In meinen Facebook-Gruppen


2) Im PRAXISHANDBUCH DER ENGELSYMBOLE

Dieses wie ein Kochbuch von mir geschriebene Handbuch enthält einfach anzuwendende Anleitungen für die Verwendung der Engelsymbole 1–49 und die Engel-Kombisymbole 1–60.  Es eignet sich sowohl für Menschen, die Symbole austesten können bzw. wollen (mit Tensor, Pendel oder dem kinesiologischen Muskeltest), als auch für Menschen, die es vorziehen, Symbole intuitiv zu ziehen.

3) In meiner eAcademy

Im vielfältigen Angebot meiner eAcademy gibt es viele eWorkshops, die sich mit meinen unterschiedlichen Symbolgruppen und deren Anwendung befassen. Die eWorkshops

„Himmlische Werkzeuge: Engelsymbole 1–49“,
„Himmlische Werkzeuge: Engel-Kombisymbole 1–60“,
„Himmlische Werkzeuge: Engelsymbole für Kinder 1“ und
„Himmlische Werkzeuge: Engelsymbole für Kinder 2“

sind besonders einsteigerfreundlich, da sie umfangreiche Basisinformationen enthalten und Aufschluss darüber geben, für welche Situationen und Lebensbereiche sich die jeweiligen Symbolgruppen besonders gut eigenen und wie man sie anwendet. Darüber hinaus enthalten sie viele Legesysteme, bieten Möglichkeiten zur Selbstreflexion sowie zahlreiche von mir gesprochene Meditationen bzw. Channelings.

Wenn du schon ein wenig mehr Erfahrung in der Anwendung meiner Symbole hast und diese gerne weiter vertiefen möchtest, bietet sich auch die Ausbildung zum ZERTIFIZIERTEN ANGEL SYMBOL PRACTITIONER an. Diese kannst du entweder online in meiner eAcademy oder live absolvieren.

4) In Live-Ausbildungen zum ANGEL SYMBOL PRACTITIONER

Diese Ausbildungen werden im gesamten deutschsprachigen Raum angeboten. Die Seminare in Österreich werden von mir selbst abgehalten; wenn du aber in Deutschland oder der Schweiz sesshaft bist, kannst du die Ausbildung auch ganz einfach bei einer meiner Kooperationspartnerinnen machen (DE: Julia Jürgens, Dagmar Jäger-Riegert; CH: Diana Rinderer).


5) In meinem kostenlosen WEBINAR FÜR EINSTEIGER

In dieser Video-Aufzeichnung erfährst du nicht nur, wie meine Symbole hergestellt werden, wirken und sich voneinander unterscheiden, sondern erhältst auch praktische Tipps rund um ihre Anwendung im Alltag. Du lernst, wie du mit ihrer Hilfe Schutz- und Cutting-Kreise legen kannst und wie sie für die spirituelle Körper-Energiearbeit fruchtbar gemacht werden können.


Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ausprobieren der unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten, die dir die Symbole bieten!

Von Herzen
Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s