Zum Jahreswechsel meldet sich auch heuer so mancher Pessimist noch lauter als während des Jahres zu Wort, um seine Ängste und Sorgen anderen Zeitgenossen umzuhängen. Ja, wir leben in einer turbulenten Zeit, die von Unbeständigkeiten und unerwarteten Ereignissen geprägt ist. Und dennoch macht es keinen Sinn, in Angst und Panik, sowie in eine damit verbundene Schockstarre zu verfallen. Im Gegenteil, denn…

… instabile Zeiten brauchen stabile Menschen!

Jeder von uns kann seinen Beitrag dazu leisten, indem er sich immer wieder innerlich neu ausrichtet und positiv in die Zukunft blickt. Die Menschheit befindet sich bereits seit einigen Jahren in einem gewaltigen Transformationsprozess, der noch vieles auf den Kopf stellen wird, aber letztendlich das Licht über die Dunkelheit siegen lässt. Davon bin ich aus ganzem Herzen überzeugt.

In diesem Sinne: Prosit und alles Gute für 2018!

Von Herzen

Ingrid

PS: Mein wöchentlicher Blog AUF IN DIE NEUE WOCHE wird eine längere Pause machen. Er war sehr beliebt und dennoch genehmige ich mir vom regelmäßigen sonntäglichen Schreiben eine Auszeit. 😉

4 comments

  1. Liebe Ingrid! 2018 soll das Jahr der Skorpione sein! Also machen wir uns auf und machen das Beste draus, alles Gute, Glück und Segen wünscht Dir Anni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s