AUF IN DIE NEUE WOCHE! 18. – 24.12.2017 Die bevorstehenden Tage sind besondere. Nicht nur kalendarisch steht uns in den kommenden 2 Wochen ein Wechsel von einem Jahr zum nächsten bevor, sondern es zeigt sich auch deutlich, dass eine große energetische und stimmungsmäßige Veränderung auf uns zukommen wird.

Dabei wissen wir ja schon seit dem Ausbruch der Wirtschaftskrise 2008, dass die fetten Jahre der schier unendlichen Expansion, wie wir sie in den 1980er, 1990er, und 2000er-Jahren erlebten, nicht ewig dauern können. Wir erwachten ernüchtert auf, um uns auf das wirklich Wichtige im Leben zu konzentrieren: Auf Qualität anstatt auf Quantität, auf Beständigkeit anstatt auf ständigen Wechsel oder auf emotionale Tiefe anstatt auf Oberflächlichkeit.

Diese Zeitqualität wird sich im kommenden Jahr noch weiter fortsetzen. Die Grenzen unserer Möglichkeiten werden uns noch deutlicher bewusst gemacht und damit sind wir aufgefordert, wieder mehr bei uns selbst zu bleiben, uns nicht in Höhenflügen zu verlieren, sondern in unser Innerstes hinabzutauchen um zu erkennen, wer wir sind, warum wir hier sind und welche verborgenen inneren Schätze wir noch nicht ans Tageslicht befördert und genutzt haben.

Solltest du dich bereits in den kommenden Tagen ein wenig darauf einstimmen wollen, dann bitte um die Führung und Begleitung von MARIA GUADALUPE, die dich darin unterstützen kann, dein Seelenpotenzial – zu deinem eigenen Wohle und zum Wohle anderer – zu entfalten.

 

Ich wünsche dir ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s