AUF IN DIE NEUE WOCHE 27.11.–03.12.2017 Die bevorstehende Woche ist energetisch sehr interessant, denn sie beschert uns einen Portaltag (am 01.12.) und einen Vollmond (am 03.12.). Zählst du zu den fühligen, sensitiven oder hochsensiblen Menschen, dann nutze diese Energien ganz bewusst für dich!

Wenn du am Portaltag schlecht schläfst, leicht benommen bist, dich weniger konzentrieren kannst oder intensiver träumst, dann weißt du, dass das von der Schwingungsanhebung kommen kann, die an diesen Tagen stattfindet. Unterstütze deinen Körper, indem du viel Wasser trinkst, kein fettiges oder schweres Essen zu dir nimmst und ausreichend Bewegung in der frischen Luft machst.

An Portaltagen ist der „Schleier“ zwischen den Welten besonders dünn, deshalb eignet sich diese Zeit besonders gut, um mit der geistigen Welt bewusst in Verbindung zu treten, um beispielsweise mit deinen Schutzengeln oder deinem Höheren Selbst zu kommunizieren. Vielleicht bekommst du von ihnen neue Impulse oder sie treten über deine Träume mit dir in Kontakt. Meine energetisierte Symbolkarte „Schutzengel“ kann dir dabei eine Unterstützung sein.

Der Vollmond wird diesmal im Sternbild der Zwillinge stehen. Es kann sein, dass du in dieser Zeit stärkeren Stimmungsschwankungen unterliegst, dich nicht gut entscheiden kannst oder alles gleichzeitig erledigen möchtest. Seine Energie kann dich aber auch darin unterstützen, deine Gedanken gut in Worte zu fassen, geistig beweglich zu sein, etwas Neues zu lernen oder gute Gespräche zu führen.

Ich wünsche dir tolle Erfahrungen in dieser energiereichen Woche!

Alles Liebe

Ingrid

Engelsymbole. 49 Schlüssel zur Engelwelt 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s