AUF IN DIE NEUE WOCHE! 20.–26.11.2017 Aufräumen – Umräumen – Wegräumen – Aussortieren – Vorbereiten. So könnte man die Zeitqualität der bevorstehenden Woche beschreiben. Keine Sorge, du musst nicht unbedingt ein Ordnungsfreak sein, um die Energien für dich sinnvoll zu nutzen. In vielen Fällen wird es ausreichen, ein wenig mit der Seele zu baumeln und dir dabei folgende Fragen zu stellen:

_ Gibt es ein wichtiges Thema, das sich in den letzten Monate wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen hat?
_ Wo stehe ich mit dieser Thematik heute?
_ Kann ich zu diesem Thema noch etwas optimieren?
_ Braucht es Vorbereitung für etwas Neues?
_ Ist die Zeit überhaupt schon reif für etwas Neues?
_ Spüre ich dieses Neue schon konkret oder erst sehr vage?

Es muss nicht unbedingt ein neuer Job, ein neuer Partner oder ein neues Haus sein, das in dein Leben treten wird. In den meisten Fällen wird es eine Erweiterung deines Bewusstseins, eine Vertiefung oder Ergänzung deiner Fähigkeiten oder eine Anhebung deiner Schwingungsfrequenz sein.

Sei offen dafür und signalisiere dem Universum deine innere Bereitschaft. Sag einfach: „Ich bin bereit!“ und vertraue deiner geistigen Führung. Wenn du dich dazu noch intensiver und bewusster mit deinem Höheren Selbst verbinden möchtest, dann bietet sich die kommende Woche ganz besonders gut dafür an!

Ich wünsche dir eine lichtvolle Zeit!

Von Herzen

Ingrid
Die Symbole der Meister und der Erzengel. 49 Schlüssel für den Weg in die Meisterschaft

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s