Wenn du mit anderen Menschen energetisch arbeitest, hast du sicher schon bemerkt, dass sich körperliche Abläufe bzw. körperliche Symptome in den letzten Jahren stark verändert haben. Warum das so ist? Nun, ich möchte euch eine Erklärung nach meinem Verständnis dazu anbieten.

Seit vielen Jahren arbeitet die Geistige Welt an einer Frequenzerhöhung der Erde, um neue spirituelle Bedingungen für den Menschen zu erschaffen. Einigen von euch ist sicher das Engelwesen bzw. die Engelgruppe KRYON bekannt, das/die seit 1987 die Schwingung auf dem Planeten sehr stark angehoben und gleichzeitig das Erdmagnetgitter verschoben hat.

Die Schwingungsanhebung auf unserem Planeten Erde bewirkt dabei natürlich auch eine Schwingungsanhebung im Körper aller Menschen, da wir ja im Energie- und Informationsfeld der Erde leben. Wie kann man sich das vorstellen?

Erinnerst du dich an den Biologie-Unterricht?

Wir haben im Biologie-Unterricht gelernt, dass die genetischen Informationen eines Menschen in der sogenannten DNA der Desoxyribonukleinsäure, verschlüsselt abgespeichert sind. Ein DNA-Molekül besteht aus zwei Strängen, die schraubenartig umeinander gewunden sind und somit eine Doppelhelix bilden.

Jeder DNA-Strang im menschlichen Körper wird von energetischen Schichten bzw. Informationsschichten umhüllt, die wissenschaftlich (noch) nicht nachzuweisen sind. Man kann sich die Informationsschichten der DNA-Stränge am einfachsten wie Auraschichten vorstellen, obwohl sie keine sind. Diese Schichten fließen und bewegen sich ineinander und tauschen ihre Informationen untereinander aus.

Es ist nicht so kompliziert, wie es vielleicht klingen mag

Insgesamt besteht jeder der beiden DNA-Stränge aus (mindestens) 12 Informationsschichten, von denen nur die erste Schicht, die „Genom“ genannt wird, von der Wissenschaft entdeckt und nachgewiesen wurde. Man ist aber schon dabei, die 2. DNA-Schicht – zumindest ansatzweise – zu erforschen.

Alle DNA-Stränge sind von einem feinstofflichen, kristallinen Mantel umhüllt, der energetisch und physikalisch mit dem Magnetfeld der Erde in Verbindung steht. Wenn sich nun die Schwingung der Erde erhöht, dann erhöht sich auch die Schwingung im kristallinen Mantel der DNA. Erhöht sich die Schwingung der DNA eines Menschen infolge seiner spirituellen Weiterentwicklung, überträgt sich diese Schwingungserhöhung auch auf den Planeten Erde.

Die Erde und die Menschen sind daher energetisch untrennbar miteinander verbunden und durchlaufen gemeinsam einen Transformations- und Schwingungserhöhungsprozess. Was bedeutet das nun?

Der Weg in die Meisterschaft

Aus Sicht des so genannten „Zweier-Programms“, also aus spiritueller Sicht, sind die feinstofflichen, interdimensionalen DNA-Schichten der Ausgangspunkt der Erleuchtung. Werden sie aktiviert, können auch die Bewusstseinsfunken, die wir auf unserer langen Reise in die Dualität fest in uns verschlossen haben, wieder aktiviert werden. In weiterer Folge werden wir zu spirituell voll erwachten Menschen, so wie die Aufgestiegenen Meister. Je stärker wir transformieren, desto stärker wird auch das Magnetfeld (= Bewusstseinsfeld) des Planeten Erde transformiert. Damit könnten wir sogar jenen Code in uns aktivieren, in dem beispielsweise die menschliche Lebensdauer mit 950 Jahren abgespeichert ist.

Unser Weg in die Meisterschaft hat also längst begonnen, auch wenn das vielen von uns überhaupt nicht bewusst ist!

In meiner eAcademy findest du zum Thema „Zeitenwende – Wendezeit“ einen eWorkshop, den du bei freier Zeiteinteilung bequem von zu Hause aus jederzeit mitmachen kannst. Um eine Idee davon zu bekommen, was du dir davon erwarten darfst, kannst du kostenlos probeschnuppern.

 

2 comments

  1. Jetzt hab ich das so oft gelesen, bis mir klar wurde, dass auf dem eWorkshop mein Name (und wahrscheinlich auch noch 100 andere Namen) draufsteht. Dann konnte ich nicht anders als bei KAUFEN j a b i t t e zu sagen. War das der Plan?
    Nicht nur; aber möglicherweise auch… ? 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s