„Eure Welt ist nicht mehr dieselbe, die sie noch vor wenigen Jahren war. Das ist jedoch kein Grund, angesichts der neuen Herausforderungen den Kopf in den Sand zu stecken! Viele von euch wussten um die großen Veränderungen dieser Zeit und dennoch sind die meisten von euch von der Intensität und dem Ausmaß der Veränderungen überrascht. Es ist an der Zeit, eure ‚alte Welt‘ loszulassen, kraftvoll und mutig durch stürmische Zeiten zu gehen und euch für eine ‚neue Welt‘ zu öffnen. Je mehr ihr bei euch bleibt und je weniger ihr euch von außen beeinflussen lasst, desto leichter wird euch das gelingen.“ – Stephan –

„Viele von euch sind Pioniere und Wegbereiter einer neuen Zeit, genauso wie wir es damals vor 2 000 Jahren gewesen sind. Die Schwierigkeiten und Herausforderungen sind heute anders als damals und dennoch braucht es genauso viel Pioniergeist, Mut, Beharrlichkeit und Einfühlungsvermögen. Es ist nicht das erste Mal, dass ihr dies durchlebt, denn viele von euch waren damals unter uns. Verbindet euch mit den Erfahrungen aus früheren Inkarnationen und durchtränkt sie mit eurer Liebe und eurem Verständnis für andere. Dann werdet ihr die lichtvollen Pioniere der neuen Zeit sein, die so dringend benötigt werden.“ – Sebastian –

„Gnade und Wunder sind Worte, die ihr Menschen nicht gerne in den Mund nehmt. Denn sie klingen in euren Ohren altmodisch oder unrealistisch. Ihr seid gewohnt, euer Leben zu planen und dabei die Zügel nicht loszulassen. Doch je mehr ihr etwas unbedingt erreichen oder bekommen wollt, desto weniger kann es klappen. Denn eure Wünsche brauchen ausreichend Zeit und Raum, um in Erfüllung zu gehen, und manchmal braucht es auch die Energie der göttlichen Gnade, damit Wunder geschehen und euch Karma erlassen wird.“ – Judas Thaddäus –

© übermittelt von Ingrid Auer

6 comments

  1. DANKE FÜR :
    ALL DIE JAHRE ENGEL HILFE
    JEGLICHER ART
    DANKE FUER DIE
    HIMMLISCHEN INFOS
    ICH KANN BEZEUGEN :
    JA- ES GIBT GNADE
    JA-ES GIBT WEGE AUS GRÖSSTER NOT
    JA-DIE ENGELSYMBOLE
    VON INGRID AUER
    HELFEN TAG EIN, TAG AUS!
    ICH WEISS WOVON ICH SPRECHE
    -DENN ICH HAB VIELES AUSPROBIERT.
    EINE GNADENREICHE ZEIT
    EUCH ALLEN
    UND ALL DEN HELFERN🌹
    GROB UND FEINSTOFFLICJH,
    INSBEDONDERE DIR
    LIEBE INGRID 🌹SAMT
    HIMMLIDCHEN DANK !
    JOHANNA🌹

    Gefällt mir

  2. Liebe Ingrid, seit 2006 kenne ich nun Dich und Deine „Himmlischen Werkzeuge“. Sie sind täglich im Einsatz. Mein Mann und ich machten in 2009 die Ausbildung bei Dir. Obwohl wir jetzt um die 70 Jahre alt sind, benötigen wir keine chemischen Medikamente. Hauptsächlich wenden wir Deine Engelsymbole und -essenzen an. Wir testen jeden Morgen kinesiolisch aus, was gebraucht wird.
    Vielen, vielen Dank für diese Helfer, alles Gute für Dich und liebe Grüsse
    Margret

    Gefällt mir

    1. Liebe Margret,
      noch heute sehe ich euch beide – dich und deinen Mann – in meinen Ausbildungsseminaren sitzen. Besondere Menschen vergisst man eben nicht! Umso mehr freue ich mich über deine Nachricht und die Tatsache, dass es euch gut geht und dass ihr so intensiv meine himmlischen Werkzeugen nutzt. Dein Dank und der vieler anderer Menschen ist der schönste Lohn für meine Arbeit.
      Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung!
      Alles Liebe
      Ingrid

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s