AUF IN DIE NEUE WOCHE 30.10.– 05.11.2017. Die Adventszeit hat zwar längst noch nicht begonnen, doch die kommende Woche stimmt uns auf die besinnlichste Zeit im Jahr bereits ein wenig ein. Denn die energetisch heftigen Oktobertage liegen hinter uns und die bevorstehende Zeitqualität der kommenden Woche lädt uns zum Verschnaufen, Verweilen, Nachdenken, Reflektieren und Besinnen ein.

Es ist also Zeit neue Bücher zu lesen, Dokumentationen anzuschauen, sich weiterzubilden, die Seele baumeln zu lassen oder ganz einfach das Hirn ein wenig durchzulüften. Auch der Austausch mit anderen Menschen oder Interessensgruppen sowie tiefsinnige Gespräche auf Augenhöhe könnten auf der Tagesordnung stehen.

Wer seine Beziehungen und Freundschaften – dankbar oder kritisch – betrachten möchte, um daraus Rückschlüsse für sich zu ziehen, kann die vorherrschende Energiequalität ebenso für sich nutzen, denn vielleicht ist es Zeit für eine Bestandsaufnahme oder Neuausrichtung.

Wer das zur Wochenqualität passende Schutzpatron-Symbol kennenlernen möchte, der könnte sich in den kommenden Tagen intensiv mit CÄCILIA verbinden. Ihre Botschaft lautet: „Erkenne das Positive in deinem Leben!“

In diesem Sinne wünsche ich dir eine inspirierende und angenehme Zeit!

Von Herzen

Ingrid

NEU: Schutzpatron-Symbole (energetisiertes Kartenset) von Ingrid Auer

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s