AUF IN DIE NEUE WOCHE! 09.10.-15.10.2017 Die Welt ist im Umbruch und Wandel – und wir mit ihr! Stimmt, das ist nichts Neues, das kennen wir ja schon zur Genüge. Doch in der vergangenen sowie in der kommenden Woche ist es ein kollektives Thema, das überall sichtbar werden wird. Auch ich beobachte in meinem Umfeld, dass sich derzeit sehr stark die Spreu vom Weizen trennt, dass Unbeständiges, Unechtes, Unehrliches gehen darf. Endgültig. Auch wenn es vielleicht manchmal ein wenig schmerzhaft ist.

Was dürfen wir uns also von den kommenden Tagen erwarten?

  • Beziehungen werden in Frage gestellt
  • Unehrlichkeiten kommen ans Tageslicht
  • Weggefährten verabschieden sich
  • Geheimgehaltene Verleumdungen werden augenscheinlich
  • Machtkämpfe toben sowohl offensichtlich als auch im Verborgenen
  • Ego-Spiele haben Hochkonjunktur
  • usw.

Ja, das ist alles ein bisschen viel, was da in so kurzer Zeit zum Vorschein kommen kann. Aber es muss noch viel mehr als bisher reiner Tisch gemacht werden. Dabei könnte durchaus das eigene Weltbild ein wenig ins Wanken kommen.

Deshalb ist es wichtig, dich selbst immer wieder ehrlich zu betrachten und zu hinterfragen, was dein eigener Anteil an diesen Veränderungsprozessen ist bzw. wie weit du selber noch an Altem festhalten willst, weil du Angst vor dem Neuen und Unbekannten hast.

Oder weil du Gefühl hast, ein Stück weit alleine weitergehen zu müssen.

Oder weil du nicht akzeptieren möchtest, dass Veränderungen unbequem sind, wenngleich sie dir neues Potenzial und neue Wege eröffnen.

Wenn es dir dafür an Mut und Entschlossenheit fehlt, dann kann dir Erzengel Ariel eine kraftvolle Unterstützung sein.

Ich wünsche dir eine klärende Zeit der Neuausrichtung. Bleib dir dabei selber treu und lasse dich von niemandem verunsichern! Versprochen?

Von Herzen!

Ingrid

 

Die Symbole der Meister und der Erzengel. 49 Schlüssel für den Weg in die Meisterschaft

 

 

 

2 comments

  1. Danke liebe Ingrid, das war wieder mal sehr offen und dadurch wertvoll. Erleichtert zu erleben, dass wir wieder einen Schritt vorwärtskommen 🙂 eine schöne neue Woche in diesem farbigen ernergiereichen Herbst

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s