AUF IN DIE NEUE WOCHE! 25.09.-01.10.2017. „Willkommen in der Realität!“ lautet das Motto der kommenden Tage – und das könnte bedeuten, dass uns die bevorstehende Wochenqualität die rosarote Brille von der Nase zieht. Aber ganz so schlimm wird es nicht werden, denn in der Realität ankommen bringt ja auch immer etwas Gutes mit sich. Nämlich …

  • aus einer Sackgasse wieder herausfinden
  • falschen Erwartungen nicht länger aufsitzen
  • Wesentliches von Unwesentlichem unterscheiden
  • sich auf zu neuen Ufern machen oder
  • auf etwas Neues vorbereitet werden.

Die Herausforderung dabei ist, unsere Erwartungen und Fixierungen ehrlich zu erkennen, um sie dann vollkommen loszulassen – im Vertrauen darauf, dass alles einen höheren Sinn hat. Und letztendlich besser für uns ist als das, was wir gerade loslassen sollen.

Alles, was längere Zeit für dich nicht rund läuft oder immer wieder „hängenbleibt“, ist zwar wichtig für deine Weiterentwicklung, gehört aber vielleicht auf Dauer nicht zu dir. Falls du Hilfe und Begleitung aus der geistigen Welt benötigst, dann bitte den „Engel für Erkenntnis und Annehmen“ um seine Unterstützung. Er wird dir gerne behilflich sein.

Ich wünsche dir eine befreiende neue Woche!

Von Herzen

Ingrid

Engelsymbole. 49 Schlüssel zur Engelwelt 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s