AUF IN DIE NEUE WOCHE! 18.-24.9.2017 Welche Vorhaben schiebst du gerade auf die lange Bank? Welches Gespräch hast du immer noch nicht geführt? Mit wem möchtest du dich aussöhnen? Über welche Hürde bist du bisher noch nicht gesprungen? Welche Rolle spielst du in deinem eigenen Leben und … passt sie überhaupt noch zu dir?

Diese und ähnliche Fragen könnten in den kommenden Tagen aus der Tiefe deiner Seele wie eine Luftblase im Wasserglas nach oben kommen. Und dann liegt es an dir, wie du mit ihnen umgehst.

  • Nimmst du sie ehrlich wahr und reflektierst du darüber?
  • Kritisierst du dich dafür?
  • Machst du andere dafür verantwortlich?
  • Bist du dir selbst der schärfste Kritiker?
  • Gehst du streng mit dir um?
  • Kannst du dir selber etwas nicht verzeihen?

Die Energiequalität der kommenden Woche unterstützt dich bei ehrlicher Selbsterkenntnis, und die ist – zugegebnermaßen – nicht immer bequem. Dabei ist es so wichtig, Schein und Wirklichkeit zu unterscheiden, aber auch zu deinen Schwächen zu stehen und sie einfach zu akzeptieren…. DICH liebevoll zu akzeptieren!

Falls du bei deinen Reflexionen Unterstützung benötigst, dann wende dich wieder einmal vertrauensvoll an den Engel für Ehrliche Selbsterkenntnis. Mit seiner Hilfe wird es dir gelingen, genau hinzusehen und zu erkennen was ist, ohne gleichzeitig etwas schönreden zu wollen. Wenn du deine Unvollkommenheit ehrlich annehmen kannst und an ihr arbeitest, wirst du auf deinem Entwicklungsweg wieder einen großen Schritt weiter vorankommen.

Ich wünsche dir eine erkenntnisreiche und tatkräftige neue Woche!

Von Herzen

Ingrid

Engel-Transformationssymbole. Neue Energien für die spirituelle Weiterentwicklung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s