AUF IN DIE NEUE WOCHE! 28.08.-03.09.2017 Der Monat September war viele Jahre lang der gefühlte Beginn eines neuen Jahres für mich. Denn der Schulanfang war gleichzeitig der Auftakt für etwas Neues und Unbekanntes. Selbst als ich längst erwachsen war, behielt ich es bei, die Sommermonate für das Ausbrüten neuer Projekte zu nutzen, um sie dann ab September Stück für Stück in die Tat umzusetzen.

Vielleicht fühlst auch du neuen Tatendrang in dir, nachdem jetzt der Sommer beinahe vorbei ist. Die bevorstehende Woche bietet sich jedenfalls aus energetischer Sicht besonders gut an, dein Leben, deine Wohnung, deinen Kleiderschrank oder sogar deinen Freundeskreis zu sichten und neu zu sortieren. Vielleicht solltest du dabei auch ein wenig ausmustern.

Es kann aber auch sein, dass du schon seit längerem das Gefühl hast, du solltest einige deiner Beziehungen ein wenig entstauben und wieder neu beleben. Oder vielleicht findet sich im Kreis jener Menschen, die dich durchs Leben begleiten, ein paar Perlen, die du bisher noch viel zu wenig beachtet oder wertgeschätzt hast.

Nutze die Zeitqualität, um offene Fragen in deinen Beziehungen zu klären, um eine neue Basis des Miteinanders zu schaffen oder um langjährigen bzw. eingerosteten Freundschaften neues Leben einzuhauchen. Auch wenn es vielleicht etwas Mut oder Anstrengungen bedarf: Öffne dich für neue Qualitäten in alten Herzensverbindungen! Wenn du dabei Unterstützung aus der geistigen Welt benötigst, dann wird dir der Engel für Liebe und Beziehungen sicherlich gerne unter die Arme greifen.

Ich wünsche dir eine erfüllte neue Woche!

Von Herzen

Ingrid

Engelsymbole. 49 Schlüssel zur Engelwelt 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s