AUF IN DIE NEUE WOCHE! 21.08.-27.08.2017. Wenn du schon einmal Schach gespielt hast, dann weißt du, dass die Schachfigur Pferd niemals geradeaus springt, sondern immer um die Ecke. Vielleicht springst auch du in der kommenden Woche „um die Ecke“ und überrascht damit nicht nur andere, sondern auch dich selbst. Die Sonnenfinsternis am Montag könnte der Auslöser dazu sein. Sie ist zwar hauptsächlich nur in weiten Teilen der USA zu sehen, doch energetisch wirkt sie sich auf uns alle aus.

Wenn du um die Ecke springst, verlässt du deinen bisherigen – vielleicht schon ein wenig ausgetretenen – Pfad und bekommst so die Chance zu neuen Erkenntnissen und Sichtweisen. Das erfordert zwar ein wenig Mut, weil du nicht genau weißt, was dich hinter der Ecke erwartet. Aber wenn du immer nur auf Sicherheit setzt, wirst du jene Chancen und Potenziale, die nicht direkt auf deinem Lebensweg liegen, niemals finden und deshalb auch nicht nutzen können.

Bleibe jedoch trotz aller Abenteuerlust oder Veränderungsfreudigkeit ruhig und gelassen, denn die vor uns liegenden kosmischen Energien können Hektik und Stress noch zusätzlich verstärken und du erlebst sie womöglich im Innen und im Außen, wenn du dich davon mitreissen lässt. Doch Hektik und Stress sind nicht wirklich hilfreich, während du ansetzt, um die Ecke zu springen … oder um die Ecke zu denken, um neue Wege und Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Der Engel für Ausgeglichenheit und Balance wird dir gerne dabei helfen, wenn du ihn darum bittest.

Ich wünsche dir eine erkenntnisreiche und stressfreie neue Woche!

Von Herzen

Ingrid

Engel-Transformationssymbole. Neue Energien für die spirituelle Weiterentwicklung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s