Auf in die neue Woche! 07.-13.08.2017 Nutze gleich zu Wochenbeginn den „kosmischen Rückenwind“, der dich besonders in der ersten Wochenhälfte kraftvoll unterstützen kann. Wenn du schon mal an deinen Ideen, Visionen oder Wunschprojekten ein wenig vorgearbeitet hast, dann geht es jetzt in die nächste Runde. Während du vielleicht bisher das Gefühl hattest, dass sich in der Umsetzung deiner Pläne nicht viel weiterbewegt hat, könntest du jetzt die energetische Schubkraft von oben nutzen, um ein großes Stück weiter voranzukommen.

Die kommenden Wochentage eignen sich aber auch sehr gut dafür, das Leben bewusst und dankbar zu genießen, die Seele baumeln zu lassen, zu träumen, zu relaxen und den „lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen“. Es ist immer von Vorteil, die eigenen Kraft- und Zufriedenheitsreserven aufzutanken, denn es könnten irgendwann wieder einmal anspruchsvollere Zeiten auf uns zukommen.

Deshalb nutze die Zeitqualität der kommenden Woche und fokussiere dich mehr auf das Sein als auf das Tun. Gib dich dem Leben und der Liebe hin und sei dankbar für das, was du hast und genießen darfst. Die Lemurische Göttin Wabasa’ha – die Göttin der Hingabe – wird dir die entsprechenden Impulse geben, wenn du für ihre Energien offen bist.

Ich wünsche dir eine genussvolle und entspannte Woche!

Von Herzen

Ingrid

 

Die Symbole der Göttinnen Lemuriens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s