AUF IN DIE NEUE WOCHE! 31.07.–06.08.2017 Vielleicht solltest du in dieser Wochen besser zweimal hinschauen bzw. hinhören, wenn jemand eine Erklärung abgibt, egal, ob familiärer, freundschaftlicher oder geschäftlicher Natur. Denn die Energien in dieser Woche könnten „Ungenauigkeiten“ unterstützen, um es freundlich auszudrücken. Es könnte sein, dass du den Wolf im Schafspelz nicht gleich erkennst, es könnte sein, dass du dich von jemandem einlullen lässt, es könnte aber auch sein, dass dich jemand um den Finger wickeln möchte.

Deshalb sei ein wenig achtsam – auch dir selbst gegenüber. Denn es könnte ja genauso sein, dass du dir etwas so lange einreden oder zurechtrücken möchtest, bis du selber davon überzeugt bist, dass alles gut ist, wie es ist, und keine Veränderungen braucht. Doch das könnte sich kontraproduktiv auswirken.

Um erst gar nicht in diese Falle zu tappen, solltest du am 3. August (DO) die besonderen Energien nutzen, die dieser Portaltag für dich bereithalten wird. Nutze die starke kosmische Einstrahlung und die hohen Schwingungsfrequenzen, die er mit sich bringt. Fühle in dich hinein, spüre, wer du bist und was du brauchst oder loslassen solltest, und erkenne, dass die geistige Welt dein Streben unterstützen wird.

Vielleicht möchtest du dich in diesen Tagen ganz besonders bewusst und intensiv mit Kerelu’ka, der Lemurischen Göttin der Spiritualität, verbinden. Sie wird dich darin unterstützen, die Schwingungserhöhung kraftvoll zu nutzen, dein Bewusstsein anzuheben und dabei trotzdem gelassen zu bleiben.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche der Erkenntnis und des liebevollen Annehmens deiner Erfahrungen!

Von Herzen

Ingrid

 

Die Symbole der Göttinnen Lemuriens. Ingrid Auer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s