AUF IN DIE NEUE WOCHE! 24.-30.07.2017 „Sag nein ohne Skrupel“ lautet der Titel eines Buches, das schon seit Jahren in meinem Bücherregal steht. Was es mit der Zeitqualität der bevorstehenden Woche zu tun hat? Nun, die Energien der nächsten Tage könnten dich dabei kraftvoll unterstützen, in deinem Leben Spreu vom Weizen zu trennen. Egal, ob es sich um Projekte, Beziehungen, Erwartungen, Illusionen oder um Verdrängtes handelt: Die Zeit ist reif, um hinter die Schleier zu blicken, sich Klarheit zu verschaffen und Entscheidungen zu treffen.

Vielleicht schiebst du schon lange etwas vor dir her? Vielleicht verdrängst du etwas? Vielleicht möchtest du etwas gar nicht so genau wissen? Vielleicht hörst du nicht auf deine innere Stimme? Vielleicht war dein Verstand bisher lauter als dein Gefühl?

Nimm deinen Mut zusammen und blicke der Realität ins Auge. Wäge ab, was für dich gut ist und was nicht. Was dich stärkt und was dich schwächt. Was dich weiterbringt und was dich blockiert. Wo deine Prioritäten liegen und wofür du bloß deine Zeit verschwendest. Und wenn du himmlische Unterstützung dabei brauchst, dann wende dich an den Engel für Schein und Wirklichkeit. Seine liebevolle Aufforderung an dich: „Lasse deine Illusionen fallen und blicke der Realität ins Auge!“ Er wird dir dabei kraftvoll zur Seite stehen!

Ich wünsche dir ganz viel Rückenwind für deine Entscheidungen in dieser Woche! Von Herzen! Ingrid

Engelsymbole. 49 Schlüssel zur Engelwelt 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s