AUF IN DIE NEUE WOCHE! 17.-23. Juli 2017. Die kommende Woche ist nichts für schreckhafte und zaghafte Gemüter, eher etwas für Beherzte, für Freigeister und Pioniere. Denn die Zeitqualität ist eine dynamische und unterstützt besonders jene, die lieber einen großen Schritt nach vorne als zwei zurück machen wollen.

Zählst du dich zu den Freidenkern und Freiheitsliebenden, dann kannst du voll auf deine Rechnung kommen. Denn du kannst leichter deine Begrenzungen ablegen und deine inneren Fesseln sprengen als in den vorangegangenen Wochen. Vielleicht schaffst du dabei etwas ganz Neues, Pionierhaftes, Kreatives, weil du dich eine Idee oder Vision, die du schon länger in dir trägst, endlich auszusprechen traust oder gleich in die Tat umsetzt.

Zählst du aber eher zu jenen, die es gerne behaglich oder kuschelig hätten, dann ziehe dich ein wenig in dich zurück und mache dir bewusst, dass die Zeitqualität dafür noch nicht gekommen ist. Nutze die Tage um herauszufinden, welche Herzensqualitäten du noch tiefer entwickeln möchtest bzw. wie du deine Gefühle und deinen Verstand in Balance bringen kannst.

Zählst du aber zu jenen, die sehr impulsiv oder aufbrausend sind, dann solltest du dein Temperament in dieser Woche ein wenig zügeln. Denn alle Handlungen, die aufgrund von Wut, Ungeduld, Trotz, Ärger oder Frust gesetzt werden, könnten in der jetzigen Zeitqualität noch destruktivere Auswirkungen haben als sonst.

Deshalb nutze die vorherrschenden Energien klug und weise, und lass dich zu nichts hinreissen. Der Engel für Erkenntnis und Annehmen wird dir dabei gerne behilflich sein. Seine Botschaft lautet: Erkenne, dass dein Lebensplan alles enthält, was für dich wichtig und sinnvoll ist! Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen…

Ich wünsche dir eine sehr inspirierende, kreative und erkenntnisreiche neue Woche! Von Herzen! Ingrid

Engelsymbole. 49 Schlüssel zur Engelwelt 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s