AUF IN DIE NEUE WOCHE! 03.-09. Juli 2017. „Steh dir selber nicht länger im Weg!“ So oder so ähnlich könnte die Aufforderung lauten, die der jetzt vorherrschenden Zeitqualität entspricht. Denn die bevorstehende Woche eignet sich ganz besonders dafür, dass du genau hinschaust und dich mit dir und deinem Leben auseinandersetzt: Wo stehst du? Was willst du eigentlich? Wohin gehörst du? Was erkennst du noch nicht? Welches wichtige Puzzleteilchen in deinem Leben fehlt dir noch? Wo stehst du dir selber noch immer im Weg?

Diese Woche enthält gleich zwei energetische Highlights, nämlich einen Portaltag am Mittwoch (05.07.), an dem die Schleier zwischen der irdischen und der geistigen Welt besonders dünn sind, weshalb manche sensible Menschen mit starker innerer Unruhe oder Rastlosigkeit reagieren, sowie einen Vollmond am Sonntag (09.07.), der eine innere Anspannung noch zusätzlich verstärken und impulsive Entscheidungen auslösen könnte.

Wie auch immer du die Zeitqualität der bevorstehenden Woche für dich nützen wirst: Gib deinem Ego keine Chance aus dir hervorzubrechen und dich zu etwas hinreißen zu lassen, was du später bereust. Nutze die kosmischen Energien besser dafür, weitere „Zwiebelschichten“ abzulegen, damit deine Seele, deine wahre Bestimmung und deine Herzenslicht für dich und für andere noch stärker sichtbar werden. Wenn du dafür Unterstützung aus der geistigen Welt benötigst, dann wird der Aufgestiegene Meister Sanat Kumara gerne an deiner Seite sein! Seine Botschaft an dich lautet: „Entdecke deine eigene Schöpferkraft!“

Ich wünsche dir für diese Woche eine inspirierende Entdeckungsreise zu dir selbst! Von Herzen, Ingrid!

Die Symbole der Meister und der Erzengel. 49 Schlüssel für den Weg in die Meisterschaft

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s