AUF IN DIE NEUE WOCHE! 26.06.-02.07.2017 In der kommenden Woche hält dir das Universum einen riesigen Spiegel vor die Nase… aber ob du hineinblicken willst oder nicht, entscheidest nur du allein! Zugegeben, ehrliche Selbstreflexion ist nicht immer ganz angenehm, sie bringt dich jedoch immer wieder ein großes Stück weiter, wenn du dich darauf einlässt.

Vielleicht magst du mal in dich hineinfühlen, wie authentisch und aufrichtig du zu dir selber bist oder ob du dir vielleicht im Laufe der Jahre eine Rolle zurechtgelegt hast, die du wunderbar spielst, um deine wahren Gefühle nicht zeigen zu müssen. Oder… wie es um deinen Neid, dein Selbstmitleid oder deine unterdrückten Aggressionen steht. Oder… ob du besser loslassen, entspannen und dich hingeben solltest, anstatt vor lauter Stress im Kreis zu hüpfen. Oder… wie sehr du dein Leben und seine Glücksmomente ganz bewusst und dankbar wahrnehmen und genießen kannst, anstatt immer weitere Forderungen zu stellen.

Vielleicht ist die eine oder andere Selbsterkenntnis darunter, die dich nicht ganz so glücklich stimmt, weil sie ein beherztes Handeln von dir verlangt. Wenn du beim Hinschauen, In-dich-Hineinhorchen und Umsetzen eine Unterstützung brauchst, dann bitte den Engel für Ehrliche Selbsterkenntnis darum, an deiner Seite zu sein. Er wird dir seine Hilfe nicht verwehren.

Engel-Transformationssymbole. Neue Energien für die spirituelle Weiterentwicklung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s