Auf in die neue Woche! 12.-18.06.2017. Diese Woche ist es allmählich wieder an der Zeit, dich mehr deinen „inneren Räumen“ zuzuwenden und tief in dich hineinzuspüren, wer du eigentlich bist und was du brauchst, um glücklich zu sein. Auch wenn es im Außen hektisch, stürmisch, chaotisch oder sehr betriebsam zugehen mag… lass dich davon nicht beeinflussen! Suche immer wieder die Ruhe und die Stille in der Meditation, in der Natur oder einfach nur im Sein, anstatt im Tun.

Sei dir bewusst, dass du als wunderbare Seele in einem menschlichen Körper durchs Leben gehst, und werde dir noch deutlicher als bisher klar, dass du eigentlich ein Lichtbringer bist, der die Dunkelheit im Leben aufhellen kann. Sei ein Leuchtturm für andere und weise ihnen den Weg, indem du ihnen als Vorbild dienst. Du brauchst niemanden von etwas überzeugen, lebe ihnen deine Spiritualität einfach vor. Der Aufgestiegene Meister KUTHUMI wird dich dabei unterstützen.

Die Symbole der Meister und der Erzengel. 49 Schlüssel für den Weg in die Meisterschaft

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s