Auf in die neue Woche! 29.05.-04.06.2017 Bereits in der vergangenen Woche kamen wir in den Genuss kosmischer Schubkraft und die wird uns auch in der bevorstehenden Woche weiterhin zur Verfügung stehen. Eine überaus positive und kraftvolle Zeitqualität steht uns also bevor!

Vielleicht möchtest du sie nutzen, um Entscheidungen zu treffen, Pläne in die Tat umzusetzen, deine Kreativität zu beflügeln oder sie in liebevolle Herzensenergie umzuwandeln.

Vielleicht möchtest du deine Visionen und Träume wieder aus der Schublade hervorholen, weil du schon nicht mehr an sie geglaubt hast, und ihnen neues Leben einhauchen.

Vielleicht möchtest du dein Herzchakra öffnen, um alte Verletzungen zu heilen oder beendete Beziehungen, die nicht in Frieden auseinandergingen, in Liebe abzuschließen.

Vielleicht aber bist du bereit, dich auf eine neue Liebesbeziehung einzulassen oder einer bestehenden neue Flügel wachsen zu lassen. Was auch immer du vorhast, die Energie von Erzengel Chamuel, dem Engel der Liebe, kann dich zusätzlich zur vorherrschenden Zeitqualität unterstützen.

Die Symbole der Meister und der Erzengel. 49 Schlüssel für den Weg in die Meisterschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s