AUF IN DIE NEUE WOCHE! 08.05.-14.05.2017 Wahrscheinlich liegen energetisch anspruchsvolle Wochen hinter dir, doch das könnte sich nun ändern. Denn die Zeitqualität unterstützt dich darin, Freude und Sinnlichkeit zu genießen und deine Kreativität zu entwickeln. Auch Visionen und Träume wollen endlich in die Realität umgesetzt werden. Doch bei allem Übermut und überbordender Energie solltest du dennoch die Vernunft nicht außen vor lassen. Denn die kosmische Energiezufuhr entbindet dich nicht von Selbstverantwortung. Falls du vor der Umsetzung deiner Ideen und Pläne noch blockierende Altlasten entrümpeln möchtest, dann solltest du gleich in dieser Woche damit beginnen! Denn die Zeit ist reif um vor den Vorhang zu treten und dich nicht länger zu verstecken, weil du dich zu klein und unbedeutend fühlst. Wenn du dazu noch besondere Begleitung aus der Geistigen Welt erbitten möchtest, dann wende dich an ERZENGEL URIEL.

Die Symbole der Meister und der Erzengel. 49 Schlüssel für den Weg in die Meisterschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s