Auf in die neue Woche! 10.04.-16.04.2017 Die Karwoche liegt vor uns – und egal – ob und woran du glaubst: Nutze ihre Energie, um dich noch bewusster mit deiner Seele zu verbinden. Denn diese Wochenenergie kannst du sehr gut für deine spirituelle Öffnung nutzen oder deinen Draht nach oben noch mehr stärken. Du kannst dein irdisches Sein mit deinem spirituellen Sein bewusster als bisher verknüpfen, denn in Wahrheit lebst du nicht in zwei Welten (der irdischen und der spirituellen), sondern in einer, da die spirituelle Ebene mitten im irdischen Leben stattfindet. Du kannst diese Woche auch noch mehr an dein spirituelles Potenzial herankommen, das in deiner Seele verankert ist, und das du schon seit vielen, vielen Inkarnationen in dir trägst. Wenn du Unterstützung dabei brauchst, dir selbst und anderen in Liebe zu begegnen, wird dir Sananda ein wunderbarer Begleiter sein!

Die Symbole der Meister und der Erzengel. 49 Schlüssel für den Weg in die Meisterschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s