Auf in die neue Woche! 03.04.–09.04.2017 In der bevorstehenden Woche kann es ratsam sein, am Thema Achtsamkeit weiterzuüben. Egal, ob in Partnerschaften oder auf der finanziellen Ebene: Mit spontanen, unüberlegten Handlungen oder Entscheidungen könnte man jetzt ordentlich auf die Nase fallen. Besser eignet sich die Wochenenergie dafür, seine Wertvorstellungen zu überprüfen und seine Glaubenssätze zu hinterfragen. Vielleicht ergeben sich dabei die ersten Erkenntnisse für eine innere und äußere Umstrukturierung im Leben. Doch diese sollten besser von Vernunft und Vorsicht als von Übermut geprägt sein. Deshalb wäre es vielleicht doch ratsam, sich nach innen zurückzuziehen, achtsam zu sein und große Entscheidungen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Die Energie von Buddha kann uns beim Innehalten und beim Achtsam-Sein sehr gute Dienste leisten.

Die Symbole der Meister und der Erzengel. 49 Schlüssel für den Weg in die Meisterschaft 

One comment

  1. Danke liebe Ingrid! Bin sehr gut unterwegs auf den Weg zu mir mit Unterstützung der engelsenergie! Schön das es dich gibt hab zwei Teile der Engelsberater Ausbildung gemacht ! Der dritte Teil fehlt noch Glg . In Dankbarkeit ! Sissi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s