Auf in die neue Woche! 27.03.–02.04.2017 Die bevorstehende Woche steht ganz im Zeichen neuer Erkenntnisse, die sich aus früheren – vielleicht sogar belastenden – Erfahrungen ableiten. Diese wollen aber nicht nur wahrgenommen, sondern auch bearbeitet werden. Zwar haben sie ihre Wurzeln meist in der Vergangenheit, doch sie kommen nun noch einmal auf den Präsentierteller, damit wir uns von ihnen endgültig verabschieden können. Dabei geht es einmal mehr darum, mit alten Erfahrungen auf der Herzensebene Frieden zu schließen. Erst dann macht es Sinn, sich Neuem zuzuwenden, egal, ob es sich dabei um Projekte, private oder geschäftliche Partnerschaften handelt. Beim Aufräumen und Frieden-mit-Vergangenem-Schließen war immer schon El Morya ein liebevoller Begleiter. Wir sollten ihn deshalb auch in dieser Woche um Unterstützung bitten.

Die Symbole der Meister und Erzengel. 49 Schlüssel für den Weg in die Meisterschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s