AUF IN DIE NEUE WOCHE! 20.03.-26.03.2017. Mit Beginn dieser Woche gehen wir auch in den Frühling hinein! Wem von uns steht da nicht der Sinn nach Aufbruch und Neubeginn? Dennoch ermöglichen uns die vorherrschenden Energien nicht immer, ungebremst nach vorne zu stürmen, denn das eine oder andere Mal werden wir nur mit „angezogener Handbremse“ fahren können. Wie dem auch sei: Diese Woche eignet sich einmal mehr dafür, sich selbst und seine Ausrichtung und Ziele zu hinterfragen, Altes auszumisten und für Neues bereit zu sein. Das gilt natürlich nicht nur für den Kleiderschrank, sondern für verschiedene Bereiche unseres Lebens. Wenn du dir dabei schwer tust bzw. Unterstützung in deiner Flexibilität benötigst, könnte dir der Aufgestiegene Meister Saint Germain hilfreich zur Seite stehen!

Die Symbole der Meister und Erzengel. 49 Schlüssel für den Weg in die Meisterschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s