Gehörst du auch zu den WegbegleiterInnen der so genannten Kinder der Neuen Zeit? Dann benötigst du wahrscheinlich viel Zeit, eine Menge Geduld und ein liebevolles Verständnis für sie. Und eine gewisse Offenheit dafür, dass sie anders sind als die Generationen vor ihnen, weil es ganz einfach ihr Lebensauftrag ist, anders zu sein. Denn sie sind hierher auf die Erde gekommen, um uns Erwachsene durch Zeiten der gesellschaftlichen und sozialen Umbrüche und Erneuerungen zu begleiten – und uns manchmal durch ihr Anderssein aus unserer Komfortzone herauszubugsieren.

Auch wenn sie noch so klein sind, sind viele von ihnen weise, alte Seelen in einem Kinderkörper. Das zu akzeptieren fällt Erwachsenen nicht immer leicht. Wenn du mit ihnen und ihren Sichtweisen oft nicht zurechtkommst, wenn du Probleme mit ihnen hast oder wenn du sie noch besser verstehen möchtest, dann verbinde dich mit der Aufgestiegenen Meisterin Aurora, die dich im Umgang mit den Kindern der Neuen Zeit unterstützen und begleiten kann. Sie stellt aber ihre Energien auch jenen Paaren zur Verfügung, die eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe führen möchten. Hier ist die Botschaft von Aurora für dich:

„Seid gegrüßt, ich bin Aurora! Verbindet euch mit mir und meiner Energie, wenn ihr Liebe und Verständnis für die Kinder der Neuen Zeit benötigt. Sie sind gekommen, um euch die wahre Liebe zu zeigen und euch darin zu lehren, alte und überholte Strukturen und Vorstellungen zu überdenken und gegebenenfalls fallenzulassen. Ich begleite euch aber auch in eurer Partnerschaft, die den Ausgleich und die Gleichstellung von männlichen und weiblichen Energien im Fokus hat. Es geht längst nicht mehr darum, in eurer Gesellschaft und im Privatleben nur die Weiblichkeit oder nur die Männlichkeit zu leben. Sondern darum, beide Energien in Balance zu halten und miteinander zu verbinden. Nur wenn ihr erkennt, dass das Eine ohne das Andere keinen dauerhaften Bestand haben kann, dass die männliche Energie mit der weiblichen untrennbar verbunden sein sollte, dann werdet ihr die Partnerschaft und die Liebe der Neuen Zeit erleben können.“

Die entsprechende Symbolkarte bzw. weitere Informationen findest du in meinem Buchset „Die Symbole der Meister und der Erzengel“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s