Seit Jahren stelle ich ihn ja immer wieder auf die Probe und nun ist es einmal an der Zeit, einen persönlichen Erfahrungsbericht darüber zu veröffentlichen. „Er“ ist Erzengel Uriel, und ich zolle ihm sehr viel Dank und Respekt für seine Hilfe und Unterstützung!

Zwei- bis dreimal pro Jahr komme ich in den „Genuss“ eines Langstreckenfluges, der mich aus beruflichen Gründen in die USA oder nach Mexico bringt. Deshalb hatte ich schon oft die Gelegenheit, die Wirksamkeit meiner Engelessenz und meiner Engel-Aura-Essenz (Spray) – energetisiert von Erzengel Uriel – gegen Jetlag zu testen.

Diese Woche war es wieder einmal so weit. Nach einem anstrengenden Flug (inklusive Rückkehr zum Terminal aufgrund eines technischen Problems vor dem Abflug) saßen wir insgesamt 12,5 Stunden im Flieger von Mexico City nach Frankfurt und dann noch einmal 2 Stunden von dort nach Wien. Die Zeitverschiebung fraß davon 7 Stunden – zumindest auf der Uhr.

Während des Fluges nahmen mein Mann und ich 5 – 6 x die Essenz von Erzengel Uriel ein und sprühten zusätzlich noch die Aura-Essenz über unsere Köpfe. Dadurch kamen sicherlich auch einige Mitreisende in den Genuss, ohne natürlich zu wissen, was ihnen damit Gutes getan wurde 😉 .

Um es kurz zu machen. Bereits am 2. Tag nach der Ankunft war ich wieder in meinem gewohnten Rhythmus, was diesmal extrem rasch ging. Normalerweise brauche ich mit Hilfe von Uriel 3 – 4 Tage. Als wir aber beim letzten Mal die Essenzen dummerweise nicht in unserem Handgepäck dabei hatten, sondern im großen Koffer, den wir ja aufgeben mussten, dauerte es ganze 2 Wochen, bis ich wieder in meinen Rhythmus zurückfand.

Ich weiß also, wie unangenehm Jetlag sein kann und werde so schnell nicht mehr auf Uriel im Handgepäck vergessen! Ein großes DANKE an dieser Stelle an ihn für seine unglaublich tolle energetische Unterstützung!

One comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s