Wahrscheinlich kennst auch du sie auch allzu genug… jene Situationen, in denen du das Gefühl hat, vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen. Vielleicht, weil du zu viele Gedanken im Kopf hast, weil du zu viele Meinungen von anderen gehört hast, weil du dich mit Zweifeln herumschlägst oder in einer scheinbar ausweglosen Situation feststeckst.

Wie wäre es mit einem kurzen Blick nach “oben” und einer Verbindung mit Erzengel Gabriel? Er ist nicht nur der Lichtbringer unter den Erzengeln, sondern unterstützt auch körperliche, seelische, emotionale, energetische und spirituelle Reinigungsprozesse. Hier ist seine Botschaft:

„Seid gegrüßt, ich bin Gabriel! In der Kunst werde ich häufig mit einer weißen Lilie in der Hand dargestellt, die symbolisch für Reinheit und Unschuld steht. Das sind nur einige jener Bereiche, in denen ich euch Menschen unterstütze und beistehe: Denn meine Energien schicke ich euch auch in verworrenen Lebenssituationen, wenn ihr auf eurem Weg nicht mehr weiterwisst, keine klaren Entscheidungen treffen könnt, euch belastende Emotionen niederdrücken oder wenn ihr jemanden oder etwas nicht loslassen könnt. Klarheit, Wahrheit und Wahrhaftigkeit sind Attribute der Neuen Zeit, ohne die es keine spirituelle Weiterentwicklung geben kann.“

Die entsprechende Symbolkarte bzw. weitere Informationen findest du in meinem Buchset „Engelsymbole. 49 Schlüssel zur Engelwelt“ bzw. im Buchset „Die Symbole der Meister und der Erzengel“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s