Gehe kraftvoll durch stürmische Zeiten!

„Seid gegrüßt, ich bin Lady Gaia. Manche von euch zählen mich zwar zu den Aufgestiegenen MeisterInnen, doch diese Bezeichnung ist nicht ganz korrekt. Denn ich bin keine Meisterin nach eurem herkömmlichen Verständnis, sondern sozusagen das ‚energetische Sprachrohr‘ zwischen der Erde und euch Menschen. Ihr lebt auf ihr und seid mit ihren Energien untrennbar verbunden. Ohne sie könntet ihr als Menschen auf der Erde nicht existieren. Aber auch Gaia braucht euch, denn euer Bewusstsein und eure Energien sind synergetisch mit ihren verbunden.

Wenn ihr also eure menschliche Schwingung erhöht, dann erhöht sich auch die Schwingungsfrequenz des Planeten Erde, also von Gaia. Diese eine Schwingungserhöhung bedeutet in diesem Zusammenhang eine Bewusstseinsanhebung sowie das Hervorbringen von multidimensionalen spirituellen Fähigkeiten, wie beispielsweise Telepathie, Channeln, spirituelles Heilen, Aktivierung der 12 DNA-Schichten und noch vieles mehr. Denn je höher sich eure Schwingungsfrequenzen entwickeln, desto weiter steigt ihr die Stufen im Bewusstseins- und Transformationsprozess hinauf. Das ist der große Plan.

Doch was ich euch heute übermitteln möchte, ist Folgendes: Gaia spürt und nimmt alle Informationen und Schwingungen wahr, die von euch Menschen ausgehen, die guten ebenso wie die belastenden. Das betrifft eure Umweltproblematik, wie beispielsweise die Ausbeutung der vorhandenen Ressourcen der Erde, die Vernichtung von Regenwäldern oder das Verunreinigen und Vergiften der Meere, Seen und Flüsse.

Gaia spürt auch eure Ängste, die in Zeiten des Umbruchs und der Neuausrichtung besonders intensiv hochkommen, ebenso wie eure Aggressionen oder eure Unzufriedenheit oder eure Wut. Sie reagiert aber natürlich auch auf die positiven Energien des Lichtes und der Liebe, die von immer mehr Menschen ausgehen und noch ausgehen werden.

Deshalb mein Rat: Bleibt in eurer inneren Mitte und kehrt wieder zu ihr zurück, wenn ihr aufgrund von Herausforderungen aus ihr herausgefallen seid! Balanciert euch immer wieder neu aus! Fokussiert euch auf das Positive, das Einzigartige und das Schöne in eurem Leben. Glaubt an das Gute im Menschen und an eine positive Zukunft, denn sie ist veränderbar.

Je mehr von euch daran arbeiten, innerlich stabil zu bleiben oder immer wieder in ihre innere Mitte zurückzukehren, desto stärker und kraftvoller wird sich das Licht auf eurem Planeten entwickeln und ausbreiten.

Gaia ist unermesslich stark – wie sonst hätte sie bis heute überleben können, nach allem, was ihr die Menschheit ‚angetan‘ hat? Doch beutet sie nicht schamlos aus, indem ihr sie für eure wirtschaftlichen Interessen ausnützt und zerstört! Verbindet euch stattdessen mit Gaias Kraft, um euch als spirituelle Menschenwesen neu auszurichten, euch aufzurichten und gestärkt und kraftvoll aus dieser Zeit des Umbruchs und Wandels hervorzugehen.

Noch niemals zuvor war die Geistige Welt mit einer solch starken und liebevollen Präsenz an eurer Seite wie jetzt in dieser Zeit! Plant immer wieder Auszeiten für euch ein, meditiert oder zieht euch von Zeit zu Zeit ein wenig vom Alltag und dem Lärm des Lebens zurück. Dann werdet ihr Gaias unermessliche Kraft und Stärke spüren können. Denn sie ist gleichzeitig auch euer Kraftpotenzial!

Ihr seid mit der Erde und mit allem, was existiert, verbunden! Wie oben – so unten, wie innen – so außen. Ihr kennt diesen weisen Spruch. Er hat nichts an Gültigkeit verloren, macht euch das immer wieder bewusst. Gaia trägt und nährt euch, im Physischen wie im Energetischen, im Grobstofflichen wie im Spirituellen. Verbindet euch mit ihr und den vielen anderen hohen Wesenheiten, damit ihr kraftvoll durch stürmische Zeiten gehen könnt. Ihr werdet Gaias kraftvolle und gleichzeitig sehr beruhigende Energie spüren können. Und ich bin an eurer Seite als Vermittlerin, wenn ihr es wollt. Ich bin Lady Gaia! Seid gegrüßt!“

© übermittelt von Ingrid Auer

Zum Thema „Gehe kraftvoll durch schwierige Zeiten“ werde ich im Mai 2017 eine spirituelle Urlaubs- & Selbsterfahrungswoche in der Toskana abhalten. Mit sehr vielen praktischen Übungen, Selbsterfahrungen, Meditationen und Live-Channelings. Infos gibt es bei meiner Mitarbeiterin Sigrid Glaser: info@ingridauer.com 

2 comments

  1. Wunderschön, Ingrid, und sehr treffend. Es ist gut, dergleichen Erinnerungen daran zu bekommen, was wichtig ist und worauf wir achten sollten. Ich jedenfalls weiß, woran ich 2017 arbeiten möchte: an der inneren Ausgeglichenheit, dem inneren Frieden, daran, mich von anderen Menschen und äußeren Umständen nicht aus der Verankerung meiner Mitte bringen zu lassen. Hab vielen Dank und ein gesegnetes Neues Jahr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s