Gestern Abend war ich schon zu müde, um noch meinen Blog zu schreiben. Denn der Tag war gefüllt mit Vorträgen, Channelings, Musik und intensiven Begegnungen mit Menschen, die zu uns an den Stand gekommen waren, um sich mit den Energien der Symbole und Essenzen vertraut zu machen.

Robert Coxon und Lilly Wong berührten einmal mehr die Herzen der Anwesenden mit ihrer Musik bzw. mit Lillys Light Language. Amber Wolf bot noch nach der Konferenz einen Lemurian Sisterhood Abend an, zu dem mehr als 100 Frauen aus verschiedenen Ländern der Welt gekommen waren. Die Bilder dazu kannst du unterhalb des Videos finden. (Fortsetzung folgt)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s