Seit mehr als 20 Jahren lese ich die Botschaften, die uns das „Engelwesen“ KRYON durch den Amerikaner Lee Carroll übermittelt. Dabei geht es nicht um Prophezeiungen, sondern um spirituelles Wissen und Weisheit, die uns aus einer sehr hohen Bewusstseinsebene übermittelt werden. Die Energie von KRYON ist geprägt von Liebe und Verständnis für uns Menschen, immer aber auch gewürzt mit einer Prise Humor. Die englischen Originalchannelings kann man auf Lee Carroll’s Website hören, die schriftlichen Übersetzungen der meisten Botschaften in deutscher Sprache findet man beispielsweise auf dieser Website: http://www.conradorg.ch .

Die ersten Minuten des Eröffnungs-Channelings von heute morgen habe ich mit meinem iPhone für euch aufgenommen:

Vorträge namhafter Ärzte und Wissenschaftler, die auch in der Öffentlichkeit zu ihrer Spiritualität stehen und sie in ihre Tätigkeiten längst integriert haben, wie beispielsweise Bruce Lipton, Joe Dispenza, Gregg Braden oder Todd Ovokaitys, stehen im Mittelpunkt dieses Kongresses. Aber auch das Team rund um Lee Carroll, wie beispielsweise Peggy Dubrov, Amber Wolf, Deb DeLisi, Kahuna Kaleiiliahi, die derzeit amtierende Priesterin Hawaiis (sie wird nächstes Jahr bei mir in Österreich zu Gast sein), oder Robert Coxon bereichern mit ihren Beiträgen die Veranstaltung.

Und: Spiritualität und Humor schließen einander nicht aus, wie auf dem folgenden Video mit Lilly Wong und Dr. Todd zu sehen ist:

(Fortsetzung folgt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s