Stolze 33,33 ° Celsius (also 92 ° F) empfingen uns heute am Nachmittag hier in Hot Springs, eineinhalb Flugstunden südwestlich von Chicago. Gerd und ich waren gestern von Wien aus in die Millionenstadt am Michigansee angereist und haben in einem Flughafenhotel übernachtet. Heute früh ging es mit einem Mini-Flieger nach Little Rock und danach mit einem Leihwagen weiter nach Hot Springs. Mit dabei ist Tany Cortés, meine Repräsentantin für Mittel- und Südamerika, die uns auf der KRYON Summer Light Conference am Ausstellungsstand unterstützen wird. Hier in Hot Springs sind wir in einem alten und sehr geschmackvoll eingerichteten Haus untergebracht und teilen es mit lieben FreundInnen, die wir schon bei anderen Kryon-Veranstaltungen kennengelernt haben. Im Augenblick ist aber das Wichtigste für uns Relaxen, Relaxen und noch einmal Relaxen. (Fortsetzung folgt)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s