FR, 20. Mai 2016: Am Ende unserer Reise – nach einem wundervollen Tag in Toulouse und Albi – tauschten wir in einer gemeinsamen Abschiedsrunde unsere ganz persönlichen Erfahrungen, inneren Prozesse, Erkenntnisse und Erlebnisse der letzten 9 Tage aus. Es ist einfach unglaublich, was sich in dieser kurzen Zeit alles getan und verändert hat und welch tiefgreifende Transformationen geschehen durften.

Die geistige Welt war in unserer Abschlussmeditation ganz besonders stark präsent und ich channelte für die Gruppe Botschaften von Maria Magdalena und ihrem wichtigsten Weggefährten. Nach dem Abendessen verabschiedeten wir uns voneinander in der Hoffnung, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen werden.

PS: Die nächste Spirituelle Reise findet vom 10. – 17. September 2016 auf den Spuren des Hl. Jakobus / Santiago de Compostela, statt. Hier geht es zur Info http://goo.gl/p9sJul .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s