Morgen fliegen wir von Los Angeles nach Mexiko! Es ist das erste Mal für mich, dass ich dieses Land besuchen werde. Und die Vorfreude ist eine ganz große, denn ich weiß, dass ich dort bereits erwartet werde und viele Engelbegeisterte an meinen Veranstaltungen teilnehmen werden.

Als ich vor 5 Jahren Lilly Wong in Mallorca kennenlernte, ahnten wir beide nicht, dass sich aus dieser Begegnung eine tiefe Freundschaft entwickeln würde. Lilly – eine gebürtige Mexikanerin – absolvierte bei mir die Ausbildung zum „Angel Symbol Practitioner“, bevor sie ihre Flügel ganz weit ausbreitete, um meine spirituellen Werkzeuge zu den Menschen nach Spanien und Mexico zu bringen.

Danach machte sie noch einen weiteren großen Sprung und holte ihre „Light Language“ in Form von „Sacred Codes“ vom Himmel auf die Erde. Außerdem tanzt sie vor internationalem Publikum und transformiert dabei nicht nur die jeweils vorherrschenden Energien, sondern auch das Bewusstsein der Zuseher.

Warum ich euch das alles so ausführlich erzähle? Weil ich Lilly sehr dankbar dafür bin, dass sie in Mexiko die Wegbereiterin für meine Arbeit war. Sie hat ganze Gruppen von Menschen in der Anwendung meiner Symbole und Essenzen ausgebildet und sie auf ihrem spirituellen Entwicklungsweg begleitet.

Morgen ist es also so weit, und ich darf endlich jene Menschen kennenlernen, mit denen ich schon seit einiger Zeit über Tausende Kilometer hinweg durch die himmlischen Werkzeuge verbunden bin. Ich freue mich sehr!!!

PS: Lilly seht ihr am Foto gleich hinter mir, gefolgt von Mara Pacheco (Mexico City) und Liliana Basauri (Oaxaca).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s