Zwei sehr intensive Tage liegen hinter mir. Gestern hielt ich neun Coaching-Einzelsitzungen ab und heute noch einen Workshop. Zu verdanken habe ich die Organisation dieser Veranstaltungen Dr. Muffit Jensen aus Burbank bei Los Angeles. Ich lernte sie im Februar dieses Jahres kennen und die Chemie zwischen uns beiden stimmte sofort. Muffit ist hellfühlig, hellsichtig und medial hochbegabt, und so ist es für sie ein Leichtes, die Energien meiner spirituellen Werkzeuge wahrzunehmen. Dass sie die Symbole und Essenzen in ihrer Praxis sehr erfolgreich einsetzt, verwundert deshalb nicht.

Beim heutigen Workshop in Tarzans (nördlich von LA) – im Haus von Susan und Peter – durfte ich einige Engel und Aufgestiegene Meister für die Anwesenden channeln, aber auch die Präsenz von Kryon war sehr stark zu spüren – und schließlich meldete sich auch zu Wort. Das war ein besonders bewegender Augenblick für uns alle.

Morgen geht es weiter nach San Francisco.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s