Kalifornien hat uns wieder! Wie dankbar ich bin, dass ich meinen Geburtstag hier in der Sonne am Meer verbringen durfte. Doch am nächsten Tag begann wieder der „Ernst des Lebens“, denn es hieß: Hand anlegen und Kartons schleppen! Warum? Meine Aura-Essenzen und Symbolkarten ziehen um in ein neues Heim, gemeint ist ein Fulfillment-Center, das dann die Bestellungen an meine Kunden ausliefern wird. Deshalb wurde ausgepackt, umgepackt und etikettiert, was das Zeug hält. Aber das muss auch sein. Pures 1er-Programm eben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s