Ich mag starke Power-Frauen, die mit beiden Beinen  im Leben stehen – und trotzdem spirituell sind. Eine von ihnen ist Marsh Engle aus Pasadena, nördlich von L.A. Sie hat eine unglaublich tolle Ausstrahlung und Energie – und sie sprüht nur so von Optimismus. Und das trotz einiger Schicksalsschläge, die sie jedoch noch stärker gemacht haben. Marsh coacht Frauen, um in ihrem Leben erfolgreich zu sein, um zu sich selbst zu stehen und um ihre Fähigkeiten und Stärken zu entdecken und zu leben. Was ich an ihr besonders mag: Sie steht auch ganz offen zu ihrer spirituellen Seite, die sehr intensiv ausgeprägt ist.

Ich lernte sie im Februar dieses Jahres kennen, als sie einen Engel-Event besuchte, an dem ich meine Arbeit präsentierte und live channelte. Seither sind wir durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden. Marsh ermunterte mich auch, eine eigene amerikanische Radio-Talk-Show zu machen, die ab Mitte September dieses Jahres drei Monate lang wöchentlich on air gehen wird. Dies bedeutet zwar eine gewisse Herausforderung für mich, da die Radio-Sendungen alle auf Englisch sein werden, aber wie heißt es so schön: Man wächst mit der Herausforderung!

http://www.voiceamerica.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s