Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich heute Nachmittag etwas nervös und aufgeregt war… denn mein erster Live-Channeling-Abend in englischer Sprache stand bevor. Ich war von Shelley C. Miller eingeladen worden, bei ihr zu Hause in Rancho Santa Fe (in der Nähe von San Diego) für sie und eine Gruppe von Freunden Maria Magdalena zu channeln. Was soll ich euch sagen! Es war ein wundervolles Abend und nicht nur Maria Magdalena hat sich durch mich zu Wort gemeldet, sondern auch Jesuah, Sarah Tamar, Erzengel Michael und andere spirituelle Wesenheiten. Die Feuerprobe habe ich mit Bravour bestanden und wer war dabei an meiner Seite? Martha, die Schwester von Maria Magdalena. Sie macht(e) mir Mut, einfach ich selbst zu sein und mich als Channel auch in englischer Sprache zur Verfügung zu stellen. Ich habe es geschafft und bin dankbar, glücklich und zufrieden …. und motiviert für weitere Channelings dieser Art. Die nächste Anfrage habe ich bereits bekommen: Im November werde ich wieder hier in dieser Region im Auftrag der Meister und der Engel unterwegs sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s